Weibchen versuchen sich zu poppen

Gegen Überbelichtung einfach den Blitz ausstellen ;-)

Hast du bei der Kamera ne Makrofunktion (Blumensymbol)? Dann kannst du so im Abstand von 15 bis 30 cm gute scharfe Bilder schießen.

Gegen Überbelichtung einfach den Blitz ausstellen ;-)

Hast du bei der Kamera ne Makrofunktion (Blumensymbol)? Dann kannst du so im Abstand von 15 bis 30 cm gute scharfe Bilder schießen.

jo das hab ich.. hab ich auch eingestellt..
aber demfall war ich einfach zu nahe dran..

Also, das ist das ist das beste Foto das wir hingekriegt haben.
Könnt ihr da was erkennen?

Attachments

• PICT1996.jpg
    PICT1996.jpg
    25,5 KB · Views: 36
Also ich kann da beim besten Willen nichts sehen. *grübel* Bin der Meinung da Hoden zu erkennen, aber wahrscheinlicher ist, dass das an der Verwackelung liegt. Erkennen die anderen mehr?

Tja war wirklich das beste Foto das wir machen konnten die arme muss ziemlich Panik gehabt haben, tat mir ziemlich leid das zu sehen obwohl es nur 2 oder 3 Minuten waren.

Aufjedenfall danke für all die Tipps.

Mir ist gester Abend noch in den Sinn gekommen, das doch auch Mäuse ihre heissen Tage (so nennt man die wenn ich mich recht erinnere) haben und es dann auch dazu kommt das sie sich besteigen.

Wir haben nun das Inventar ein wenig reduziert um zu beobachten ob es weniger zickerein gibt. Aufjedenfall waren alle gester sehr friedlich aber auch ziemlich erschöpft von der Aufregung.

Also ich habe auch ein Weibchen hier, dass leider im Moment noch allein sitzen muss. Sie ist unsere "Problemmaus". Sie hat auch unsere anderen Weibchen so bestiegen und blieb dann aber auch 10-20 Sek. drauf sitzen....

Back
Top Bottom