eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 26 August 2008 #21 so hier mal ein foto der beiden sie sind ein herz und eine seele so süß *Herz* dick & doof *schreiweg*
so hier mal ein foto der beiden sie sind ein herz und eine seele so süß *Herz* dick & doof *schreiweg*
A Alara Gast 26 August 2008 #22 oh gott, das runde Tier,... das ist mein Barbar,... *schmachtseufz* ich kippe um... ich will auch mal wieder ein richtig dickes Renntier,...
oh gott, das runde Tier,... das ist mein Barbar,... *schmachtseufz* ich kippe um... ich will auch mal wieder ein richtig dickes Renntier,...
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 26 August 2008 #23 bring her ich mach das
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 29 August 2008 #24 mal ne frage. sie bekommen morgen von mir das komplette aqua (60x30) zur verfügung. was dann? kann ich sie dann gleich ins endheim setzten oder muss ich das auch abteilen?
mal ne frage. sie bekommen morgen von mir das komplette aqua (60x30) zur verfügung. was dann? kann ich sie dann gleich ins endheim setzten oder muss ich das auch abteilen?
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 30 August 2008 #25 Immer abteilen! Eigentlich ist es auch am Besten die Tiere nach TB in ihr abgeteiltes Endgehege zu setzen, dann muss man nicht umsetzen. Aber jetzt ist es eh zu spät, teil das Gehege also auf 60cm Länge ab und weiter alle 3 Tage vergrößern.
Immer abteilen! Eigentlich ist es auch am Besten die Tiere nach TB in ihr abgeteiltes Endgehege zu setzen, dann muss man nicht umsetzen. Aber jetzt ist es eh zu spät, teil das Gehege also auf 60cm Länge ab und weiter alle 3 Tage vergrößern.
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 1 September 2008 #26 und wenn sie das komplette aqua dann zur verfügung haben geb ich inventar dazu?
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 1 September 2008 #27 ...genau, so würde ich es machen. =)
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 1 September 2008 #28 super. danke nochmal für die tipps =)