Kaninchen Weiber-Kastration

*freu* super hört sich das an..
viel besser als kiara weggesteckt..
wenn s so weiter geht-*freu*

kiara füttere ich nun nicht mehr-sie frißt jetzt wieder recht gut..-keine unmengen..aber immerhin..
es ist zu viel streß für sie und mich..sie bockt so dagegen..
und da sie nicht grad handlich ist......:D

Jetzt geht Nemo die ganze Zeit auf Samson und Inkie los, ich versteh das nicht*heul*

Wir haben jetzt zwei einzel Kaninchen und zwei zusammen.
Nemo ist gestern gar nicht mehr aus dem Bad geommen, als ich ihn raus katapultierte, hat Samson ihn angegriffen. Und sie haben nicht mehr aufgehört sich zu prügeln, der ganze Flurboden hat einen neuen Teppich aus Fell. Also habe ich Nemo zu mir und Finchen ins Schlafzimmer geholt (Finchen ist ja eingeknastet, weil sie die anderen angreift). Heute wolten wir Finchen nen bischen hoppeln lassen (eigentlich wollte mein Freund, ich nicht, weil es zu viele Orte gibt, unter denen ich sie, wenn sie sich zoffen, nicht raus bekomme)und das Ergebnis ist, dass Finchen Nemo angreift und sie sich unter der Komode prügeln. Weil Mein Freund (der vorher noch meinte ich passe auf, dass sie nicht darunter gehen) natürlich nicht aufpasst, bzw. nur zaghaft das Tier versucht dran zu hindern anstatt zuzupacken.
Ich durfte die scheiße wieder ausbaden, erst Nemo holen und dann Finchen...weil er nicht ran kommt...komisch das ich ran komme, er will einfach nicht zerbissen werden.
Ich bin so verdammt sauer auf ihn und auf die Kaninchen... ich hasse sie

Nemo ist total verstört, nimmt nicht mal Leckerlis, dabei hat er die ganze Sauerei angefangen.
Immerhin hat Finchen schon nen Stück Möhre gefressen

ich kriege auch die krise..
joy und gigolo sind total zerbissen..überall krater..
habe aber nix gesehn (war nicht zu hause)..nur als ich sie eben untersucht habe, weil überall fell lag..teilweise sogar mit haut noch dran..

was haben wir nur getan., sara?????

ich mag nicht mehr!!!*heul* *motz* *motz* *motz* *heul*

Huhu!

Also Sara habe ich vorhin am Telefon gehabt n Stündchen (war übrigens supernett! *drück* )

Hast du grade angerufen, Julia? Ich tele nämlich grade mit Nadine (Beauty), aber wenn du anrufen magst, würg ich sie ab. :D

was haben wir nur getan., sara?????
das frag ich mich auch*seufz* aber bei dir war es wenigstens nötig, Finchens Gebärmutter war top*heul*

Wir bekommen das schon hin, mit Monas Hilfe*seufz*

Danke Mona*Blumen*

edit: ich muß noch was anmerken:
Mona, du hattest von anfang an recht*anbet**schäm*

Last edited:
*müde* also Finchen frißt mittlerweile schön Hände*böse* und Möhrengrün.*freu*
Vergesellschaftet wird der Rest so in zwei Stunden, da wir ja alle zwei Stunden aufstehen müssen*motz* braucht mein Freund noch zwei Stunden Schlaf und alleine will ichs nicht machen.
lg. Sara, die sich gleich mal den Gehörschutz für die Vergesellschaftung holt*heilig*

Gehörschutz... okay..... *schreiweg*

Wenn was ist: Anrufen. ;-)

Ich bin heute abend aber auf Arbeit. ;-)

ja..also rammeln tut er manchmal noch..aber da muß sie jetzt durch..=)

sie tun mir so leid-so allein in der küche..also kiara stört es irgendwie nicht wirklich..aber snakey sitzt ewig vor der tür..
habe versucht es ihm schmackhaft zu machen-die vorteile eines küchenkaninchens-beim frühstück gibts was vom tisch;-)

mal gucken, wie s weiter läuft..

nur erstmal muß es so gehen..ich meine sie sind selber schuld*Vogelzeig*

Alle drei wieder im Bad. Nach einigen üblen Angriffen von Samsons Seite aus, hat es sich jetzt, nach viel Zwangskuscheln etwas gelegt. Nemo ist total verstört. Das alles aber immerhin ohne Angst, laute Musik schien nicht zu interessieren, Waschmaschine läuft, da wir Handtücher und Teppiche für Finchen brauchen, und ist noch nicht beim Schleudern angekommmen.
Was macht man eigentlich, wenn sich ein Kaninchen bei der Prügelei im anderen Festbeißt? Trennen?

Bei Finchen kann man mittlerweile ohne Handschuhe nicht mehr in den Käfig greifen*seufz*

Seit Finchen im Schlafzimmer unterwegs ist und nicht mehr eingeknastet, frißt sie wie nen Scheunendrescher*freu* *freu* *freu*

Das Bad mußte ich jetzt abteilen, auf 1,5x1 Meter, ansnsten ist Nemo immer nur weggelaufen, wenn jemand in die Nähe kam.
Nach dem ich abteilte, rannte er zum Klo (Kaninchenklo) welches vorher von Samson bewacht wurde, und pinkelte erst mal ewig. Der arme Kerl mußte so dringend aufs Klo, hat aber nicht ins Bad gemacht*Herz*

Ich weiß echt nicht, ob das ganze so richtig ist, Nemohat eine heidenangst, frißt kaum und sitzt nur Aphatisch in der Ecke.
Ob nicht ein einzelnes Weibchen doch besser für ihn wäre?
Ach Scheiße*seufz*

Mein armer kleiner Nemo. Jetzt sitzen sie hier und nix besser sich. Nemo ist immer da, wo Samson nicht ist.
Wenn Samson sich bewegt und in seine Nähe kommt stampft er auf und macht so komische herzzereißende Geräusche.
Jetzt schlägt er sich gerade den Bauch mit Gemüse voll, nutzt die Chance, jetzt wo Samson woanders rumliegt.
Mein armes Baby*seufz*

Finchen frißt weiter fleißig, spätestens wenn ich Ingo frage ob sie gefressen hat, rennt sie zum Heu und mampft. Sie scheint das Zwangsfüttern auf alle Fälle vermeiden zu wollen*Herz* Aus der Hand holt sie sich ihre Leckerlis nicht mehr, sie hat wieder panische Angst vor und. Das wird wieder ne Arbeit*seufz* aber erstmal muß sie noch täglich Schmerzmittel und AB bekommen*umkipp*

ups...

und Mona erreiche ich auch schon den ganzen Tag nicht*seufz*

der arme kleine nemo..ich hoffe so, dass es alles wieder gut wird-der arme kerl..ich wünsche es ihm so..-hänge doch auch noch so an ihm*traurig*

aber du wirst schon das beste machen, sara*drück*

und dass finchen schon so viel frißt, ist echt super*freu*

kiara und snakey wollen die ganze zeit ins wozi..und diese nacht mußn ich sie auch noch komplett in der küche einsperren, da die kinder magen-darm haben u die tür aufbleiben muß*traurig*

wenn sie uns nur verstehen könnten.............

ups...

und Mona erreiche ich auch schon den ganzen Tag nicht*seufz*

Hmmm hier hat den ganzen Tag nix geklingelt, solange ich da war. *grübel*
Bin auch grade erst von der Arbeit nach hause gekommen und morgen nicht wirklich ansprechbar (muss um 14 Uhr wieder auf Arbeit sein *umkipp* )

Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf Bianca an, dass sie vielleicht kommt, um sich das mal anzugucken... vor Ort ist das immer sehr viel einfacher. *drück*

Aber ich hab angerufen*seufz*
Nun ja, Stand der Dinge:
Nemo Putzt Inkie, Nemo putzt Samson, Samson putzt auch alle...Inkie versucht Samson zu besteigen und Samson rastet total aus und geht auf beide los.

Futter wird von Samson bewacht, ich mußte es jetzt verstreuen.
Nemo ist immer noch total schreckhaft*seufz*

Finchen hat heute Nacht ordentlich Radau gemacht, sie wollte anscheinend das Schlafzimmer umräumen*Herz*

Back
Top Bottom