sonstige Tierarten Weibliche Katze sucht in Lüdenscheid ein neues Zuhause

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Eine Bekannte gibt Schwerensherzens ihre Katze ab. Die Katze ist laut Vorbesitzer geimpft hat aber kein Impfausweiß bekommen. Die Katze ist um die 11 Monate alt.
Sie ist nicht kastriert.
image.jpg

Wichtig wären hier wohl noch Kontaktdaten und die info ob Wohnungskatze oder Freigänger? Obwohl ich ja ersteres vermute da nicht kastriert...
lg

Sie ist eine Wohnungskatze und nicht kastriert. Kontakt halt über mich...
Die kommt wohl erstmal bei meine Schwester unter...

Off Topic:
kirai, du kannst gern den Steckbrief ---> *klick* nutzen, dafür steht er zur Verfügung und kann gern auch abgewandelt werden.

Er erleichtert die Übersicht für Vermittlungstiere enorm, da hat man nämlich alles auf einen Blick ;-)

Art/Rasse: EHK
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: sehr verschmust und schon rollig
Abgabebedingungen: kein Freigang, da sie weglaufen würde
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: Ja
Homepage: KLICK

Ist die Rasse sicher oder ist das ein Kind der freien Liebe? Bei den Ohren steckt doch was exotisches drin...
Die sollte auf jeden Fall kastriert werden, rollig sein ist Streß. Und ist das mit dem Weglaufen beim Freigang erprobt? Ne gesunde Katze in der Wohnung zu halten erschließt sich mir immer nicht so recht...

Die Katze kommt aus eine Messi Wohnung also Kind der freien Liebe.
Mit den weglaufen hat sie mir gesagt. Habe ihr auch gesagt das die Katze kastriert werden muss weil wenn eine Katze rollig ist das ist richtig Stress für sie usw.
Aber sie meinte das stört sie nicht.
Deshalb wäre es schön wenn die Katze ein tolles Zuhause findet wo ich mir sicher sein kann das die Katze kastriert wird und wenn die krank ist das man damit auch zum Tierarzt geht...

Dann ist das mit dem Freigang möglicherweise auch kein Problem mehr. Dass eine nicht kastrierte Katze wegläuft, ist logisch, die folgt auch nur dem Ruf ihrer Hormone...

Ja denke auch das liegt daran das die nicht kastriert ist.
Ich bin echt für eine allgemeine Kastrationspflicht es gibt genug Katzenelend hier :(

so nachdem das hier mit der Kastration jetzt besprochen wurde, bitte jetzt nur noch vermittlungsrelvante Posts.

Hallo
Die Katze hat in Hagen ein neues Zuhause gefunden.
Wenn sie sich mit ihre Katze verträgt. Sie faucht bis jetzt nur.

Viele Liebe Grüße

Back
Top Bottom