weibliche Platindame sucht Heim mir neuem/r PartnerIN

Gugu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Mein Steckbrief

femi1.jpg

Art: Rennmaus
Name: Femi
Farbe: Platin
Herkunft: Frühjahr 2009 aus dem Tierheim Heinsberg
bisheriger Partner: Femit lebte mit einem kastrierten Bock zusammen. Als sie im Frühjahr 2009 vergesellschaft wurden, war der Bock 2 1/4 Jahre alt. Der Bock verstarb am 18.12.09.
vermittelbar ab: sofort

Vermittlungsvoraussetzungen:
Partner: Nur in Paarhaltung, z.B. zu einer sehr jungen weiblichen Rennmaus oder einem kastrierten Bock.
Mindestinnengrundfläche Gehege: 4800 qcm (z.b. 120x40 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
Regelmäßiger Auslauf wäre wünschenswert.

Verhalten/weitere Informationen:
Zahmheit: futterzahm & neugierig
Aktuelles Futter: ZooDi Rennmaus Adult & frisches Gemüse
Leckerlies: Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Backoblaten
Gesundheit: gesund & munter

Kontakt: gugu :at: hamsterhilfe-nrw.de
Abholungsort: Kaarst - kann auch im näheren Umkreis gebracht werden oder natürlich mit einer Mitfahrgelegenheit bundesweit mitgegeben werden

Hinweis: Wenn die Vergesellschaftung im neuen Heim nicht funktioniert, nehme ich Femi wieder zurück.

weibliche Platindame sucht Heim mit neuem/r PartnerIN

Hallo,

ich bin Femi und bin auf der Suche nach einem neuen Heim mit Partnerin oder Partner (kastriert).

femi3.jpg

Ich bin eine schöne & schlanke platin Rennmausdame.

femi4.jpg

Ich bin meist so flink unterwegs, dass ich mal hier und mal da auftauche. :D

femi2.jpg

Aber wenn du etwas leckeres zwischen deinen Fingern für mich hälst, dann gibt es für mich nur noch einen Ort und der ist bei dir. *Herz*

femi5.jpg

Damit du eine Vorstellung davon hast, wie ich bisher gelebt habe, ein Bild von meinem derzeitigen "Einzelheim". *traurig*

femi6.jpg

120*40cm mit einer großen Sandbuddelkiste und einem Holzlaufrad, welches ich zum Nagen lieb hab. *heilig*

femi7.jpg

Gegen ein größeres Gehege hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber so wäre es auch noch O.K.. ;-)

femi8.jpg

Hauptsache ich habe viel zum Erklimmen und zum Erkundschaften und

femi9.jpg

für meine Buddelleidenschaft auch viel Streu, Heu und Versteckmöglichkeiten.

femi10.jpg

Freue mich auf deine Post an gugu :at: hamsterhilfe-nrw.de. Danke. *drück*

Hi,

hier kann geschlossen werden. Die VG mit einer ca. 2,5 Jahre alten Rennerdame hat extrem gut geklappt. Die Tage ziehen sie zusammen in ihr neues Heim. *freu*

Back
Top Bottom