Weihnachtsgeschenk für Mäuse?

Ah ok das ist natürlich was anderes. *traurig*

Also das Weihnachtspaket von meiner Mutter kam gestern an.

Es sind definitiv Lekerlis für den Hund drin(Natürlich eingepackt in Geschenkpapier *Vogelzeig* ).

Aber es ist auch noch nen Paket mit Körnern, also viele kleine Körner.
Ich denke was für die Mäuse. :D
Sie hats noch immer nicht verstanden, daß meine Ninchen und Chins keine Körner mehr kriegen. *bätsch*

Also meine Mäuse haben nen kleine Burg bekommen^^ Also kaum drin schon gleich mal Testbiss^^ :D aber bitte bitte das ding hällt bis mindestens Ostern^^*anbet**anbet*

Meine Mäuse haben heute extra laaaange ihre Sonne angehabt, was sie auch sehr genossen haben und sie haben einen Karottenkeks und ein extra großes Stück Gurke bekommen ( die Mäuse könnten mal ein wenig abspecken, deswegen keine extra Leckerlies).
Und den vielen Mäuschen in unserem Garten und Holzstall habe ich Walnüsse und Haselnüsse hin gelegt. *Herz* Darf man das?

Bei mir haben die was zu Weihnachten bekommen, die es auch zu schätzen wissen - nämlich die Wüstenspringer. Die freuen sich jetzt über einen Berg Altklamotten, den sie beschnüffeln, durchstöbern, zerfetzen und in ihr Nest tragen dürfen. :D
Der Rest bekommt, was er immer bekommt. Die Julgabe ist dieses Jahr ja leider ausgefallen... *seufz*
Normalerweise bestelle ich zu Jule nämlich immer irgendwelche leckeren, aber teils sauteuren Futtersachen, von denen sie dann noch eine ganze Weile was haben...

Angelus

Back
Top Bottom