Weihnachtsgeschenke!

die 6er gruppe farbis bekommt ein neues häuschen, max darf heute wieder auf streu ziehen

dazu bekommen alle eine paar sonnenblumenkerne eingewickelt in klopapier

bei uns gabs mehlwürmchen... hatte vorher noch nie welche... und naja mäuse sind begeistert... andere haben noch scheu und rennen eher davor davon... ^^
nur gizmo kann den hals nicht voll kriegen und sieht schon zu, dass die mehlwürmchen für die schisshasen noch verwertet werden =)

Yvonne

Also der Weihnachtsbaum kam super an :D ich glaub ich mach das jetzt immer die waren so schön beschäftigt damit, viel besser als das Frischfutter immer nur reinzulegen.
Rangehängt hab ich 1 Scheibe Tomate, eine Scheibe Apfel, Gurke, Karotte, etwas Salat, Banane, 1 Scheibe Birne, Taschentücher gefüllt mit Sonnenblumenkernen und Spagehttilametta- und was fressen die? Gurke und Karotte, das was sie sowieso jeden Tag bekommen *Vogelzeig* aber langsam wird auch der Rest inspiziert :D

Leider hat nur die Browniegruppe ein Geschenk bekommen (für die Anderen gab es Hirsekolben): Mein Wichtelgeschenk, den Weihnachtsmann *freu*

Also meine fanden die Spaghetti super klasse :D
Und die Kokosnuss (mit Leiter) und eine neue Hängebrücke hat es nicht mehr geschafft. *seufz*
Die kommen wohl frühstens Samstag an..
Von dem neuen "Urlaubsstall" wissen die Nasen noch nix. :D

Back
Top Bottom