Weinrebe?

Flocke

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Erstmal:
Ich hatte wirklich keine Ahnung wohin mit der Frage, falls ich hier falsch bin tut es mir leid... : ( Es ist ja als eine Art Einrichtungsgegenstand gedacht...^^

Und zwar geht es darum, dass ich mir nicht grad sicher bin ob die Mäuse Weinrebe dürfen...es ist von Hugro...

Wollt lieber kurz nachfragen, hatte nichts dazu gefunden...

liebe Grüße.

Hi Flocke,
das wiki sagt leider nichts dazu und die Forensuche hat auch nichts wirklich befriedigendes gefunden, außer diesen Thread - dort ist auch ein Rebstock im Gehege und niemand hat etwas Negatives geäußert - was natürlich keine Garantie ist. *schulterzuck*

Ich hab Weinrebe, Rebe, Rebstock, Weinstock, Weinrebstock eingegeben, aber auf Weinrebholz wäre ich nicht gekommen.. *schäm*

Danke, Jimmy =)

da kommste auch nur drauf, wenndes selbst geschrieben hast. *schäm*

evtl. sollte man das ma bissl erweitern, damit man es auch findet....

Ja, wäre wohl keine schlechte Idee.. denn ich denke mal 75% der Leute suchen nach den o.g. Begriffen :D

Wie gut, dass einem hier immer geholfen wird ( : Dankeschön!
Allerdings hab ich somit nen Problem mit meiner Mutter ._.
Die denkt immer sie weiß alles besser in der Farbmaushaltung und sie will dass ich es benutze...es würde nicht schaden...

Und dabei werdet ihr mir wohl kaum helfen können :D

Obwohl...wenn ich mir da jetzt so den Thread anschaue den jubbel gepostet hat...oô

Hallo.

Ich finde Schattenschwinges Theorie, wonach Pestizide sich nicht im eigentlichen Holz befinden dürften, sondern nur in Rinde und Blättern, damals ziemlich logisch. Daher war ich bisher der Meinung, dass man Weinreben anbieten kann, wenn sie sandgestrahlt sind. *grübel*

@Jimmy:
Weißt du zufällig was genaueres dazu, ob das reine Holz auch belastet sein kann?

LiGrü,
Mooni

Ja, das finde ich nämlich auch... ^^

War schon am überlegen ob ich da anrufen soll, aber wer weiß was die mir da alles so erzählen, was nachher gar nicht stimmt....

ich hätt hier auch Rebholz ohne Ende,
aber Schaschwis Darlegungen haben mich eindeutig von der Idee kuriert

Back
Top Bottom