Welche Art ist das? Tips zur Aufzucht?

Status
Not open for further replies.
Hallo liebe Freunde,
musstet Ihr unbedingt im Chor ... noch mal und nochmal betonen, dass ihr mein Anliegen eigenartig findet ?!

Für mich ist daran nichts eigenartig. Ich hat es in Vergangenheit intensiv mit Kleinstsäuger-Kadavern. Aber ich werde in diesem Forum drüber nicht palavern. Maximal der junge Frau - der Finderin hätte ich mein Anliegen näher erläutert.

Aber Christines Antwort war deutlich, was für mich nicht schlimm ist.
Damit ist die Sache für mich erledigt.

--
Gruß

Hallo liebe Freunde,
musstet Ihr unbedingt im Chor ... noch mal und nochmal betonen, dass ihr mein Anliegen eigenartig findet ?!

Für mich ist daran nichts eigenartig. Ich hat es in Vergangenheit intensiv mit Kleinstsäuger-Kadavern. Aber ich werde in diesem Forum drüber nicht palavern. Maximal der junge Frau - der Finderin hätte ich mein Anliegen näher erläutert.

Aber Christines Antwort war deutlich, was für mich nicht schlimm ist.
Damit ist die Sache für mich erledigt.

--
Gruß

Warum "nochmal"? Hab ich irgendetwas verpasst...? *grübel*

Tote Mäuse per Post einzusammeln ist nunmal nicht alltäglich. Daher sollte es für dich auch nicht erstaunlich sein, wenn andere ebenfalls erstaunt nachfragen.
Aber es erscheint dir wohl unnötig, darauf eine Antwort zu geben. Schade.

Wenn man schon mit eigenartigen Ideen und "Andeutungen" in einem Forum auftritt kann man auch ruhig dazu stehen, finde ich...so schaffst du nur umso Raum für Spekulationen.

Nunja, Thema erledigt, Mäuschen sind leider im Himmel.

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom