Welche Farbe?

Kiba

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo

ich rätsel schon seit längerem was Lili für eine Farbe hat.
Für ein normales Agouti ist ist sie zu dunkel und glänzend,Zimt passt auch nicht richtig.
Gibt es bei Farbies Umbrous?*grübel*
Hier mal ein Bilder.

lg Kiba

ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus.. aber alle die kein weiß haben aber braun sind für mich SCHOCKiiii.. :D:D
hat dir jetzt glaub ich nicht geholfen c(;

'zu dunkel und glänzend' für Agouti finde ich überhaupt nicht - ic hwürde sie für ein Agouti halten.

Aber: ist sie schwanger? Sie sieht so birnig aus...

es gibt so viele Unterschiede bei Agoutis,... generell bei Farben... die Standards nach DMRM werden ja bei "normalo-Mäusen" eher selten erfüllt (siehe z.B. bei chocolate)... ich würde das hier perfekt unter Agouti einordnen... ;)

ich habe übrigens einige Agoutis hier, die deutlich dunkler, bis fast schwarz auf dem Rücken sind,...

Hallo

danke für die antworten.

@jaw

nein ist nicht schwanger nur ein kleines Moppelchen.:D

@Alara

wenn ich mir so das Bild bei Wiki anschaue,das sieht irgendwie ganz anders aus.
Das weicht einfach von dem Agoti ziemlich ab,finde ich.

Also kein Umbrous?

lg Kiba

wie gesagt: wir haben es hier nicht mit dmrm-standards zu tun... ;)
meine agouti-spunks sind noch um einiges dunkler als deine Maus...
es gibt unterschiedliche Agoutis,... es gibt an sich unterschiedliche Farbintensitäten.... choco ist nicht gleich choco, es gibt sogar unterschiedlich intensives Schwarz... das ist halt so,... ;)

aber ich würde dir recht geben, das Agouti im Wiki ist ziemlich hell...

Hallo.

Nochmal eine Stimme für "Agouti"... ;-) Ich würde sie wegen des Glanzes sogar als Agouti Satin einordnen.

- Die Agoutis im Wiki sind relativ hell, stimmt. "Stinknormale" Agoutis haben da eine gewisse Spannbreite, wie ja schon geschrieben wurde.
Ich werd' mal im entsprechenden Thread posten, ob jemand ein "Modelbild" einer dunkleren Agouti fürs Wiki hat. =)

LiGrü,
Mooni

Back
Top Bottom