Meerschweinchen Welche Farben haben sie ?

Hm, da bin ich mir echt nicht sicher. *grübel*

sieht aus wie rot-weiß das erste (ashok), creme-weiß das zweite (Kaja) und sepia-creme-weiß das dritte (tanith) [hat das dritte denn weiß? weil es sieht oben aus als ob es weiß hat, wenn es weiß hat ist es sepia-creme-weiß]

es sei denn die kleinen haben noch auf den anderen seiten andere farben. *grübel*

aber ich bin mir nicht sicher *heilig* *grübel*

aber süß sind se *zwinker*

Jessy

Das erste würd ich sage ist rot-weiß schildpatt (richtig geschrieben??)
Das 2. ist creme weiß (zeichnung?)
3. ist ein tricolour wenn ich das richtig seh... *grübel*
Und alle 3 sind rosetten.

LG Marie

Hm, sorry für die frage, aber warum denn schildpatt; schildpatt ist doch = schwarz-rot, aber ich sehe kein schwarz *grübel*

und wenn das letzte creme und weiß hat, und das dunkle schwarz ist dann wäre es sepia-creme-weiß. nur wenn das ganz dunkles schoko wäre, wäre es schoko-creme-weiß *grübel*

Naja, *grübel* ok, ich will mich da jetzt nicht weiter vertiefen.

hm, nunja, da mag ich mich jetzt nicht so festlegen

Jessy

jetzt bin ich ganz durcheinander.... *grübel*

ja, klar ist das tricolour, aber trotzdem gibts doch noch die farbbezeichnungen, odeR?
meine dicke hat dieselben farben wie der dritte, nur anders verteilt, mit weniger schwarz, und sie ist ziemlich sicher sepia-creme-weiß
und mein anderer kleiner, ist creme-weiß und sieht aus wie das zweite, nur von den farben.. aber mit einem rot-weißem kann ich nicht dienen nur mit goldagouti-rot-weiß... :D :D

*grübel*

Jessy

Hallo ich bin die besitzerin der drei süßen.
Also die Farben sind: Schokobraun-weiß;creme-weiß und das andere ist creme-schwarz.
Es sind alles Reinrassige Rosetten mit den Namen.
Ashok,Kaja,Tanith von der Rasselbande
Die namen sind so gestellt wie oben in der Farben darstellung von mir eben.

... hmmm *grübel*

creme-schwarz ist dasselbe wie sepia-creme. das wird immer sepia genannt... :D *EndlichMalSchlauSeinKann*
Schwarz bei Creme heißt immer sepia, auch wenn es ganz dunkel ist, ist einfach so, da creme eben ein aufgehelltes Tier ist, somit ist auch das Schwarz aufgehellt
*zwinker*

war nur ein kleiner anmerk *zwinker*

Jessy

Back
Top Bottom