Welche Transportbox?

ich find die aladino in deinem link die beste TB.... ist manchmal etwas blöd zum aufmachen, aber das teil ist dunkel und die mäuse fühlen sich da drin am wohlsten

nicht kaufen würd ich diese gitter-transportboxen... die mäus können sich da drin nur schlecht verstecken, grade auch weil die unterschale so niedrig ist und da dann streu rausfliegt...

lg,
Connie

ich hab auch so eine box. die sind echt gut.

ich tue aber beim transport immer eine höhle mit rein. da können sich die mäuse verstecken und zurückziehen

Also ich nehme immer ne Duna als Transportbox.Ich fand die Box in deinem Link eigendlich auch ganz gut. Allerdings habe ich so einen Nistkasten als Häuschen für meine Mausis und der paßte da nicht durch die Öffnung.

Na gut, dann wird die bei der näxten Bestellung mitbestellt. Bei zooplus gibt es ja auch das WW, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich so ein Plastikding will. Aber die aus Holz kosten ja mal direkt das Doppelte;(
Mal sehen...
Mir gefällt an der Box eben auch, dass sie recht dunkel ist und man gut noch Einstreu und Heu zum Verstecken mit reingeben kann.

Kann diese Box auch nur empfehlen. Habe mehrere davon. Wenn die im Freßnapf im Angebot sind kriegt man die schon für unter 7 €. Da kann man dann direkt auf Vorrat zuschlagen.
Beim Rad bin ich absoluter Wodent Wheel Fan. Laß Dich vom Plastik nicht irritieren. Ist pflegeleicht, leichtläufig und sämtliche meiner Mäuse sind davon begeistert. Die sind nicht zu vergleichen mit diesen scheußlich kleinen Plastikrädern aus`m Zoola.

Gruß

Sandra

Jap WWs sind klasse!!! Selbst das auseinanderbauen zum gründlich reinigen ist kinderleicht. Hab selbst ich hingekriegt :D
LG Pomm

Ich habe etliche von denen - solang man nicht grad ne Faunabox braucht, um Babypopöchen zu begucken, find ich sie die besten. Nicht zu winzig, wenig Stress von außen, gut belüftet, gut wasch- und desinfizierbar, und es passt ordentlich Zeug mit rein. Ist auch meine renner- VG-Box für Stufe 1 (Einziges Problem - kein Wasser zu befestigen)
Manche haben allerdings schon s ehr erweiterte Lüftungen!

ich find die box auch super... meine mausis lieben die... immer wenn cih die reinstecke dann wuseln die ein paar minuten rum und fangen an zu pennen...

Die Box ist an sich gut, kann ich nur zustimmen, hab auch eine.
Ich würd sie aber tatsächlich nur zum Transport nehmen. Ich hab meine für Vergesellschaftungen genutzt ... nun hat sie ein Loch (oben, beim Plastikgitter)

Back
Top Bottom