Aber ich könnte sie ihr natürlich offen reinlegen, gute Idee.
Jetzt habe ich sie geöffnet wieder reingelegt und momentan ist Ruhe. Mal sehen wie lange...
und irgendwie auch total unfair 
Aber ewig kann er nicht mehr bleiben, da macht mein Freund auch nicht mit. Naja und irgendwie bekommt das TH die Tiere oft doch schneller vermittelt. Aber sie achten eben leider auch gar nicht auf die Haltung (beim neuen Körnergeber meine ich), was es mir nicht gerade leichter macht ihn zurückzugeben *seufz*Um Max tut es mir wirklich wirklich Leid.
ein tier wieder zurück ins TH zu bringen ist sicherlich eine der schwierigsten "geschichten". aber es hilft ja nix,wenn du selbst niemanden findest. 

18 Impatiens, Impatiens glandulifera
Leitsatz: Ungeduldige und hastige Tiere, sind leicht reizbare Tiere und haben zu starkes Temperament, das in Aggressionen umschlagen kann.
31 Vervain, Verbena officinalis
Leitsatz: Bei Tieren, die hyperaktiv und zu energiegeladen wirken. Bei Tieren, die nie genug bekommen und immer wieder zu Aktivitäten auffordern, sich selbst dabei oft kräftemäßig überfordern.
32 Vine, Vitis vinifera
Leitsatz: Bei Tieren mit übertriebener Willensstärke und dem Hang zu gesteigerter Dominanz. Diese Tiere wollen ihrer Umgebung ihren Willen aufzwingen, sie lassen sich von anderen Tieren oder Menschen nichts sagen und sind dadurch streitsüchtig. Schwer erziehbar, verweigert den Gehorsam.

Wenn jetzt hier nicht einer DAS Argument oder DIE Idee hat, dann sage ich ihr glaube ich lieber ab, obwohl es für Max natürlich eine Chance sein könnte und es ist in Berlin doch so unglaublich schwierig... Ach mann *seufz*Nochmal zu Max:
Tatsächlich hat sich eine gemeldet, die ihn nehmen würde, bzw. eigentlich möchte sie, dass ich die VG übernehme und sie dann die beiden Mäuse nimmt. Aaaaaber sie möchte deshalb, dass ich das mache, weil ihre Rennmaus schwierig ist und bereits diverse VG-Versuche gescheitert sind. Und ich würde mir nervlich so schon fast keine VG zutrauen momentan, geschweige denn mit schwierigen MäusenWenn jetzt hier nicht einer DAS Argument oder DIE Idee hat, dann sage ich ihr glaube ich lieber ab, obwohl es für Max natürlich eine Chance sein könnte und es ist in Berlin doch so unglaublich schwierig... Ach mann *seufz*

Oh Nein, ich glaube ich würde es machen, das ist einfach gesagt, ich weiß aber ich glaube du bekommst es nicht über's Herz Nein zu sagen![]()
ist wahrscheinlich sowieso das gleiche: sie sehen gleich aus, nur die verpackung ist anders - und der preis ist auch der gleicheauch, wenn ich mich richtig erinnere.
aber yuki ist ja sowieso alleine.

*freu*
Fällt dir da was ein? 

Aber wenn Renner so krass sind brauch sie wahrscheinlich keine 5 Minuten *umkipp*
(und vorher habe ich mir die immer günstig auf Terraristikbörsen gekauft). Also ja, hat sie, hält sie aber leider nicht vom Nagen ab *seufz* Als nächstes werde ich erstmal die zweite Ebene in Angriff nehmen, dann bekommt sie auch wieder ein schönes großes Sandbad, vielleicht hilft das ja schon. Ansonsten werde ich mal Mellis Tipps ausprobieren =)