Welcher Sand?

Status
Not open for further replies.

entchen86

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Bin momentan auf der Suche nach vernünftigem Badesand für meine beiden Rennermädels....
Hatte den von pitti, meiner Meinung nach ab nich so dolle... Staubt tierisch und stinkt irgendwie chemisch... Also muss jetzt was neues her, was auch preislich noch gut zu bezahlen ist...
Bei Zooplus gibts welches, schaut mal bitte, kann man da den Chinchillasand nehmen? Ist der geeignet? Das ist der der da zur Zeit am günstigsten ist...
Oder kann man Spielkastensand nehmen? Dann würd ich nämlich das gabze Aqua damit einstreuen...
Mein aber nicht den gelben, sondern den weißen Sand...

Hey..
ich nehm für meine Mäuse auch den feinsten Quarzsand aus dem Baumarkt. 25kg für 6 Euro. ;-)
Ist das denn normaler Sand den Du hast?

Edit: Dann vergessen wir den Thread ganz schnell wieder...:D

Also weiss ja nicht wie die Preise sonst so sind, aber ich hab den Cinsand von Rosis ausm Futterhaus zu 12,99 20kg (könnten auch 25kg sein,weiss es grad nicht genau, war jedenfalls sau schwer). Und bin mit dem recht zufrieden, staubt nicht, stinkt nicht, alles tuti.

ja ich hole auch immer chinsand in 25kg packungen aus dem futterhandel bei uns...
das reicht schön lang und wir bezahlen ca 12€ pro packungen..komm damit bei hamstern mäusen und co fast nen halbes jahr hin...

lg Chrissi

Ich glaube hier braucht keiner mehr antworten. Der erste Thread war vom 12.09.2006.

Aber zumindest haben wir jetzt auch auf diese Frage eine Antwort.

hi,

cool, danke. ihr habt mir trotzdem geholfen :D

hab nur zu spät gemerkt, dass ich hier bei den rennmäusen gelandet bin (das ist in den fall aber eig auch egal)

naja danke jedenfalls :)

glg carlie

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom