Welches Geschlecht?

Laulajatar

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich werfe mal ein Bild in den Raum und hätte gerne eine dritte Meinung, was da bei mir sitzt (Ja, beim TA war ich auch schon und eine eigene Meinung habe ich auch :D):

Vielen Dank =)

6:0.
Tja, sch...

Wenn ich mich von dem Schreck erholt habe und mich entschieden habe, ob ich lieber auf Verdacht Mausebabysöckchen häkeln oder von einer Brücke springen soll, schreibe ich an anderer stelle nochwas dazu *umkipp*

(Sie ist nicht aus der Zoohandlung sondern aus dem TH, ich kenne das Wiki und weiß was zu tun ist und die Brücke wäre sehr, sehr niedrig *bätsch*)

Also ganz ehrlich, momentan wäre mir eher danach, von einer dieser Brücken, die über die Waldbäche führen, zu hüpfen und im Wasser rumzustampfen und ganz laut und nicht jugendfrei zu fluchen *motz*:D

ohoh, war das eine der vermeindlichen Gießener-Jungs?
Wenn ja: Gleich das TH informieren - dass die unbedingt die anderen Tiere (da sind ja noch welche da , oder?) nochmals kontrollieren sollten.

Ich schau auch immer unter den Rock, egal, wer hier einzieht (also, mausiges :D ) und wo sie davor waren.

Mir wurde am Mittwoch gesagt, dass der TA Donnerstag nochmal drunter schaut. Gleich mal nachhören. Ich bin mal gespannt, ob bei den restlichen Jungtieren auch blinde Passagiere dabei waren... hoffen wir es mal nicht!

Dort hätte schauen nix gebracht, das war das erste Mal, dass ich eine Maus in der Hand hatte, die man überhaupt ansehen konnte (meine Mädchen sind ziemlich scheu) und ich hatte ja keinen Vergleich und die selbst ja offenbar auch keine Ahnung *traurig*

Jetzt habe ich hier ein einsames, krankes Mädel in Schwangerschaftsquarantäne, einen einsamen Bock, der auf die Kastra wartet und muss heut Abend mal in Ruhe überlegen, was ich tue *umkipp*

So, grad angerufen: Bei den restlichen stimmte die Geschlechtszuteilung weiterhin.

Off Topic:
Ohne was zu unterstellen, aber: wenn die gleichen Leute nachkontrollieren, die beim ersten Mal getrennt haben, können ja immer noch Fehler unterlaufen... oder hat das wer anders gemacht?

Ich weiß nicht genau, wer das erste Mal kontrolliert hat, aber vermute das TH. Und am Donnerstag war es der TA. Inzwischen sind die Kleinen ja auch noch was gewachsen und man kann es hoffentlich jetzt besser erkennen.
Von Siegen weiß ich nichts.

So, ich würde diesen Thread auch gerne nochmal nutzen, um die 3 Weibchen aus Gießen nochmal nachzukontrollieren. Zu jedem gibt es 2 Bilder. Wäre lieb von euch, wenn ihr nochmal schauen könntet.
Achja, und Maus 2 hat einen Knubbel an der Schwanzwurzel. Habt ihr so was schonmal gesehen?

Attachments

• Maus 1a.jpg
    Maus 1a.jpg
    30,6 KB · Views: 25
  • Maus 1b.jpg
    Maus 1b.jpg
    29,6 KB · Views: 25
  • Maus 2a.jpg
    Maus 2a.jpg
    24,5 KB · Views: 27
  • Maus 2b.jpg
    Maus 2b.jpg
    26,7 KB · Views: 24
  • Maus 3a.jpg
    Maus 3a.jpg
    23,4 KB · Views: 24
  • Maus 3b.jpg
    Maus 3b.jpg
    26,4 KB · Views: 23
Alles Mädels ;-).....Knubbel kommt von ner Verletzung, evtl. eingequetscht gewesen.....davon hab ich auch einige hier die solche Knubbels haben und teils ganz übel :-(

Ja ich würde auch Mädels sagen

so nen Knubbel hab ich noch nicht
gesehen... Evtl mal zum TA?

Huhu,

ich kenn solche Knubbel noch von schlecht geheilten Brüchen, manchmal kann man da was ertasten...

Vielen Dank für eure Antworten! :-) Das ist doch schonmal erfreulich, dass es alles Weibchen sind.
Dass der Knubbel von einem schlecht verheilten Bruch stammt, habe ich auch schon vermutet. Da genau diese Maus zusätzlich noch schnattert, wird sie morgen auf jeden Fall dem TA vorgestellt.

Back
Top Bottom