Welches Geschlecht ?

B

Beauty

Gast
Huhu,

wir brauchen mal eure Hilfe.
"Es" ist 5 Wochen, insgesamt sind es 6 Babys, 5 davon deutlich männlich oder weiblich, nur dieser hier nicht. Alle ziemlich in ihrer Entwicklung zurück.
Zum Tierarzt gehen wir natürlich im Zweifelsfall ;-)

Also dann tobt euch mal aus...
1280_3166303334626362.jpg

1280_3430636462633030.jpg

Danke für eure Hilfe
Nadine & Jessi

bist dem "es" schonmal ans "nupsi" also diesem kleinen dings da was bei der maus entweder die schamlippen oder die vorhaut des penis bildet gegangen? beim weibi sieht ma da dann ein winziges loch, wenn da aber nix zu sehn ist, isses ein kerl...

Hi,

ich wäre mir auch nicht sicher, hätte aber Mädchen gesagt!
bei meinen "Jungen" habe ich mit 3 Wochen schon einen deutlich Hodensack gesehen und der ist ja selbst da, wenn die Hoden eingezogen sind ...

ich kann mich nur anschließen: am besten gezielt nach der Vagine suchen, wenn man die Maus schön gerade hält und leicht an den Nupsi pustet, dann öffnet die sich (Meistens) leicht und ist eigentlich gut zu sehen!

grüße
und viel glück!
sirius

Ok werden wir machen, danke euch *drück*

Wenns ein Mädchen ist, sollt man doch eigentlich die Zitzen sehen können oder ? *hm

Schon wieder "Nupsi"... EDIT.. jetzt weiß ich's: Es erinnert mich an Schokoriegel :-)

Erster Blick würde ich sagen ein Mädel.
Er kanns natürlich auch einziehen. Wenn du gaaanz leicht (am besten gehts, wenn er auf deiner Hand sitzt) mit dem Daumen unter die Stelle wo die Hoden sein sollten drückst, siehst du sie in der Regel hervortreten, sofern sie da sind,

Grüße,
Jani

Last edited:
Ich bin immer noch für Zwitter :D

Spaß beiseite... ich tendiere immer noch zu Bock.

Hm. Genauso sah unsere HaNa auch aus - bis sie sich am 31. Tag endlich dazu entschloss, dass sie wohl doch ein HaNo ist*grübel* Bei den anderen vier Böckchen war´s auch schon nach drei Wochen ganz eindeutig zu erkennen. Ok, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter... Ich geb´ auch vorsichtshalber mal keinen Tipp ab... Bin aber schon auf die Auflösung gespannt;-)
LG, sevenofnine

ich hätt nach Abstand etc spontan "Mädel" gesagt, mein Schielen nach "Zitzen sichtbar?" blieb freilich erfolglos..
Die anderm als Vergleich können helfen, die hab ich jetzt nicht.

khara und ich hatten im TH 3 uneindeutige (Runde 1) - haben die dann (Runde 2) doch als potenzielle Mädels erachtet - aber in den täglichen Runden danach ist bei zweien noch (2 Tage versetzt!) eindeutig was nachgewachsen.....

Also schön Arbeitshypothese "könnt ein Bock werden???" behalten?
(Motto "lieber ein Mädel unter Böcken als ein Bock unter Mädels")

Hallo zusammen!

Vielen Dank erstmal für Eure Tipps!! Das mit dem Nupsi hat mir super geholfen, ich habe getastet, ob Hoden bei Druck hervorkommen, aber da kam nichts. Und dann hab ich am Nupsi (ich hab es bisher immer Zipfel genannt ;) ) geschaut und dort ist eindeutig eine Öffnung zu erkennen, die kam deutlich hervor, als ich ans Nupsi gefasst hab.
Ich habe auch noch mal mit den andren verglichen und auch bei den Jungs mal geschaut, da sieht es ganz anders aus, keine Öffnung, sondern so ein dünnes Hautbändchen.

Es ist also ein Mädchen *freu*

@Nicola: ja, das ist Asras Tochter. Es waren 6 Babys und ich werde alle behalten. Die Böcke werden von Bjutis TA kastriert, sobald sie das entsprechende Gewicht erreicht haben. Bis dahin leb ich dann hier mit Nasenklammer *hihi*

Auch von mir danke für die Tipps ... ein Mädchen *freu*

feobchen, nix Nasenklammer... von Brise das neue Teil "Wisp" in Citrus, dass ist guuuut. Hab ich mir heute gekauft, weil so halte ich das sonst nicht mehr aus *bäh

@Bjuti: Citrus? Gibts das auch in andren Duftrichtungen? Zitrus mag ich irgendwie nich. Wie siehtn das aus, wo gibts und was kostet?

Klasse. *freu*

Nadine, ich fühle mit dir..auch wenn hier momentan nur ein unkastrierter sitzt..

Joahr, sowas blumiges gibt es noch, aber das war total *urgs* dann doch lieber Bockpipi :D
Wie es aussieht ? Musste mal Werbung gucken... das son Teil wo so kleine Wölkchen rauskommen, voll automatisch versteht sich *g
Keine Ahnung was es gekostet hat, kennst doch mein Hirn :D gibt es aber in jeder Drogerie.

Danke Kathrin *drück* bald ist es vorbei, Donnerstag werden sie enteiert.

ieh, ne blumig ist auch nix. dann werd ich mal nach dem Citrusdingsi gucken ;)
Danke für den Tipp *drück*

Back
Top Bottom