Welches Geschlecht ?

Ich gratuliere zum Mädchen... :D
Eigentlich schade, dass es kein Zwitter ist... meine Theorien mit dem exponentiellem Wachstum hätten interessante Studien ermöglicht... :D :D :D

Hi,

hurra! und glückwunsch!

nach der Vagina zu suchen ist wirklich eine gute Methode ... danach haben wir letztendlich auch die spunks gesext!

grüße
sirius

na ja, meine 9 Halbwilden ... die hatten äußerst plüschige HIntern und bei zweien waren wir uns absolut nicht sicher! aber Gott sei Dank war unsere Voreinschätzung doch noch richtig ... :)

sirius

was habt ihr denn gegen den bärlauch-moschus-duft XD so bleibn wenigstens unerwünschte gäste ausm zimmer draußen ;)

herzlichen glückwumpf zum mädel :)

Lumi

Aus dem Zimmer ?... die drei stinken mir dei ganze Wohnung ein. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich freiwillig unkastrierte Böcke halten kann.

Jepp! :) :) :) :)
Eau de Böckchen sage ich nur, ich bin auch heilfroh, dass meine seit gestern kastriert sind ... :)

sirius

Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich freiwillig unkastrierte Böcke halten kann.

Ich hab hier so ein Exemplar, welcher mal wieder die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt. Einen gesunden Bock mit Eiern der nicht mehr wie ein Mädel riecht :-)
Naja.. dafür hauen es die Kastraten im Nebenschrank dafür wieder prächtig raus:D

Jepp! :) :) :) :)
Eau de Böckchen sage ich nur, ich bin auch heilfroh, dass meine seit gestern kastriert sind ... :)

sirius

du wirst dich über unfug und chaos noch freuen -- die duften gehörig wenn sie sich aufregen... *bätsch*

Also ich hab mir mein Zimmer mit 14 unkastrierten Böcken geteilt :D vorteil wenn man eingeschränktes Riechvermögen hat.Aber nach meiner Nasen-Op bin ich froh das es nur noch 4 sind die dann im Dezember dran kommen.
Ich wusste garnicht das man bei Männchen auch Zitzen sehen kann *Angst*

liebe Grüße
elec

14 ? Ich würde sterben ... ich bin echt nicht geruchsempfindlich, aber bitte doch nicht in meiner Wohnung... *wäh

principesse, das ist nicht dein Ernst oder?
meine Mitbewohnerin erschlägt ich .. meine Kastraten riechen nicht mehr als Mädels,.... riechen die wirklich nach Kerl obwohl sie schon so lange kastriert sind?

und ich habe meiner Freundin, bei der die zwei Wochen in Quarantäne stehen versichert, dass die NICHT riechen ... die schläft in dem Zimmer,... das geht gar nicht :(
sirius

Last edited:
nee, war nur gaudi, wollt dich ein bissi foppen...

achja: ich hab mit sven, dem mäuseshuttle telefoniert, donnerstag um 17 uhr telen wir nochmal um uns endgültig dann festzulegen wo wir uns treffen (damit die monster ned so lang in der kälte sind...

geliefert werden sie in der grossen ikea-transportbox

Back
Top Bottom