Welches Heu?

Flowers

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallö,
welches Heu gebt ihr euren Mausis?
Es gibt so viele verschiedene Marken und so... Links währen natürlich toll *bätsch*

Juli *drück*

Hallo,

ich habe Heu von JR Farm... finde ich derzeit als das Beste... Obwohl ich Bunny auch mal ausprobieren wollte, hast damit jemand Erfahrung?
Schau mal auf Zooplus.de da findest du Heu von JR Farm =)

Hey

meine bekommen die Hausmarke von Handelshof/Kaufland (K-Klassik oder so). Bin damit eigentlich gut zufrieden.

Kleiner Tipp: Es gibt heir etwas, namens Forensuche. Da kann man nach schon bestehenden Threads suchen, wie z.B. den hier:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/15916-habt-gutes-heu-gefunden.html

Keine Sorge, ich bin in etlichen Foren und weiß daher, das es eine Suchfunktion gibt! Aber wenn sie nicht funktioniert, kann ich auch nix suchen ;)

sie funktioniert O.o
Oben auf suche--> erweiterte Suche--> "Heu Stroh" eingeben (Heu ist eigentlich zu allgemein für die Suche, das sagt die dir dann aber)--> farbmäuse-ernährung als Suchort auswählen und sich freuen, weil es funktioniert.

So habe ich zumindest den verlinkten Thread wieder gefunden ;-)

Komische Suche, wenn sie die gewünschten Worte einfach ignoriert "da zu allgemein" ?? *beleidigt*

hey
ich misch hier mal ne kleine frage unter, weil ich im wiki dazu nix gefunden hab.
ich hab bis jetzt immer selbstgemähtes heu genommen. bekommen auch immer die karnickel und ich weiß wos her kommt. s sin jez eben keine specialmischungen. aber spricht sonst irgendwas dagegen selbstgemähtes zu nehmen???

kurzgesagt: Nö. Besser gehts eigentlich nicht.
Ich würds zur Sicherheit durch die Gefriertruhe/das Gefrierfach wandern lassen.

Ich muss off topic anklingen lassen => Immer ärger mit der Forensuche^^

Zum topic zurück, ich verwende ein wiesenheu in einem riesigen Kartonsack, wie nennt man sowas noch gleich?! keine ahnung..is besser für die umwelt ;)

Ich habe ein Heu von Vitakraft -> VitaVerde Alpenwiesenheu aromatisch-würzig.. :D Kann ich empfehlen.. Hat einen angenehmen Geruch und meine Nasen stehen drauf. =)

Außerdem füttere ich alle 2-3 Tage von Aktiva -> Grüner Weizen.:D

Last edited:
nur, dass diese Vitakraftsachen absoluter Wucher (preislich) sind.....

Hallo.

Wir haben das "Premium-Heu" von Activa (Hausmarke bei "Futterhaus"). Zwar fürs Zwerghamst, aber das macht ja bei Heu keinen Unterschied. ;-)
Ich bin ganz begeistert davon - wenn wir das neu gekauft haben, duftet nach ein paar Stunden das ganze Wohnzimmer nach Heu. Ist allerdings auch nicht das billgste.

LiGrü,
Mooni

Hi,

da ich mal bei Fressnapf gearbeitet habe kann ich sagen, dass ich das Heu von MF besser fand als dieses von Vitakraft! War ja nun nicht viel was wir in unserem kleinen laden hatten!
Ich finde es okay... und Qualitativ auch recht i.O. und preislich auch ^^

Back
Top Bottom