Genau, man kann die WWs ganz toll auseinander bauen und komplett sauber machen =) Das Zusammenstecken ist dann auch ganz einfach und es ist sauber!
Mir ist aber aufgefallen, dass es ganz eklig stinkt, wenn da zuviel reingepieselt wird. Bei den Jungs hab ich mich nicht getraut, es zu säubern, weil ich nach der Kastration ja auch keinen Streit wollte. Das ist schon eklig *kotz* Aber das wird beim Holzlaufrad sicher genauso sein.
Flocke, ich weiß es nicht

Ich hab da noch keine Maus drin rennen gesehen, wenn ich ehrlich bin. Sie tun es aber wohl nachts, wenn ich schlafe, denn ich hab schon mal probeweise (und gemein, wie ich bin) ein Leckerchen oben drauf gelegt. Wenn da niemand drin gewesen wäre und es bewegt hätte, wäre es noch oben gewesen, aber am nächsten Tag war das Leckerchen weg.
Gehört hab ich es noch nicht, also quietscht es bisher nicht. Die WWs hab ich aber fast 2 Jahre und das Holzlaufrad seit höchstens 2 Monaten, das ist also kein Vergleich
Besser finde ich das Holzlaufrad auf jeden Fall! Denn Plastik ist mir einfach nicht geheuer. Am Holz können sie knabbern, das ist natürlicher. Und ich hab das große Holzlaufrad genommen (32cm Durchmesser), da biegt sich kein Schwanz mehr

Seltsamerweise eiert es bei mir total. Wenn ich es drehe, dreht es sich von sich aus wieder zurück. Woran kann das liegen?