Welches Mäusefutter?

Hi,

also ich hab Erbsenflocken drunter gemischt. :D Werden verdammt gern angenommen und sind auch immer fast zu Erst alle =)
Blüten hab ich ne Blütenmischeung von JR Farm... fressen meine nicht ganz so gern, werde ich also mein nächsten mischen weglassen... musst du ausprobieren, was deine Nasen mögen =)

Hi,

also ich hab Erbsenflocken drunter gemischt. :D Werden verdammt gern angenommen und sind auch immer fast zu Erst alle =)
Blüten hab ich ne Blütenmischeung von JR Farm... fressen meine nicht ganz so gern, werde ich also mein nächsten mischen weglassen... musst du ausprobieren, was deine Nasen mögen =)

Hast du das "Blütenwiese" von JR Farm ??? *grübel*

Ja ich glaube das Zeugs heißt so... gehen meine aber eh kaum ran... warum? =)

Ja ich glaube das Zeugs heißt so... gehen meine aber eh kaum ran... warum? =)

Nur so... Ich kann ja erstmal probieren, ob sie eine Blüte aus der Hand fressen, und wenn es zumindest 2en schmeckt, kann ichs ja ins Futter mischen... Oder mein Hund bekommts... Der frisst es alles o.O

Hallo.

Nochmal zu den Erbsenflocken:
Das sind Dickmacher, zudem können sie in größerer Menge blähend wirken. Wenn du welche unters Futter mischen willst, dann wenig. Oder einfach nur als Leckerchen geben. ;-)

LiGrü,
Mooni

Hallo.

Nochmal zu den Erbsenflocken:
Das sind Dickmacher, zudem können sie in größerer Menge blähend wirken. Wenn du welche unters Futter mischen willst, dann wenig. Oder einfach nur als Leckerchen geben. ;-)

LiGrü,
Mooni

Jetzt weiß ich auch, warum meine Ratten so dick sind! Die suchen sich immer diese Erbsenflocken raus... *Angst* Dann werd ich die erstmal aus dem Rattenfutter größtenteils rausholen...

Juli *drück*

hallo,

ich mische mein futter auch selber. das meiste hab ich au nem onlineshop ( andys nagerparadies). des 5 korn getreide mischung hab ich noch nicht mal im reformhaus bekommen oder in einem gut sortiertem drogeriemarkt. hab dann einfach 6 korn getreidemischung aus dem reformhaus genommen. das gammarus hab ich per zufall im fressnapf gefunden. musste auch feststellen das der fressnapf relativ teuer ist was futter angeht. also ich finde andys nagerparadies günstiger.sie bekommen das gammarus von mir nur aus der hand da haste auch die kontrolle wer wieviel davon bekommt. ich hab die futtermischung 1 genommen. aber von dem trockengemüse sind sie nicht so begeistert. musst halt ausprobieren wer was lieber frisst, ist wie bei uns menschen auch der eine mag das lieber der andere das.

also wünsche dir dann noch viel spass mit deinen nasen

Back
Top Bottom