welches Nagetier?

• Thread starter Thread starter Sisal
  • Start date Start date
Meine Mäuse stehen so gegen 22 Uhr mal kurz auf, dann gehen sie wieder pennen und werden erst sehr spät munter. Dann wann ich das Licht ausmache ;)

Aber bei ihnen ist immer was los (wenn sie wach sind ;)), kann man echt toill beobachten. Aber es sind ehr keine Kuscheltiere. Von meinen 9 kommen 2 auf die Hand, und finden mich auch interessant, aber so Schultersitzer oä sind sie nicht, dazu bewegen sie sich einfach viel zu viel.

Ich werd mir dieses Jahr noch zusätzlich einen Hamster anschaffen, wobei ich noch nicht weiss welchen...

Wenn du dich partout nicht entscheiden kannst, bau dir doch deinen Käfi selber und halte beides =)

also meine Mauis sin meistens schon um 17:30 uhr wach (aber nur einzelne), aber spätestens um 19:00 sind alle 5 wach.
wenn ich mir etwas Zeit nehme fangen meine schon recht bald an auf meinem Arm rumzukrabbeln (meistens gleich mehrere)

meine Freundin hat einen Roborowski-Hamster, der ist meistens erst recht spät munter, und auch ängstlicher (zumindest wenn ich da bin)

hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen, leider muss ich aber auch sagen, dass die Mäuse wirklich krankheitsanfälliger sind.

lg Tanja

Back
Top Bottom