So, ich nochmal

Der Fuß ist NICHT geschwollen.
Soll ich trotzdem zum TA? Ich will wirklich nur, wenns unbedingt nötig ist, weil ich Angst habe, dass er vor Angst stirbt.
Er ist total schreckhaft und kriegt sich dann auch ewig nicht ein. Es passiert z.B. oft, dass er nur weil ich am Käfig lang gehe vor Schreck von der Stange fällt. Jedesmal, wenn er Futter bekommt flattert er wie wild.
Es geht mir nicht ums Geld, ich würd alles Zahlen, damit es ihm gut geht, aber ich hab halt Angst, dass ers nicht überlebt nochmehr Stress ausgesetzt zu sein.
Meine Mum ist übrigens auch gegen den TA, sie glaubt auch, dass er das nicht verkraften würde.
Er scheint ja keine Schmerzen zu haben, sonst hätte er das Füßchen doch nicht mit dem Schnabel gründlichst geputzt und sich damit am Kopf gekratzt, oder?
Was mach ich bloß???
Ich vermiß ihn so schrecklich, als ich vorhin das Mäusefutter bereitet habe, hab ich mit ihm gequatscht, bis mir einfiel, dass Hinter meinem Rücken ja gar kein Käfig mehr steht *heul* *heul*
Ich glaub ich geh ihn Montag gleich besuchen...ahh, jetzt wein ich schon!!!! *Vogelzeig*