Wen überraschts??VZM!!

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
So,ich war heute bei meiner TA.
Sie hat mir 8VZM Mädels mitgebracht.Alle absolut niedlich und grade mal 8Woche alt.Total niedlich.Sie hat sie von nem Schalngenhalter,der sie einfach tötet,wenn seine Schlange keinen Hunger hat.
Die beiden heissen Pitch und Strike und sund einfach göttlich.
Pitch is grau,mit hellem Bauch un einem total süßen weissen Fleck auf der Stirn.
Strike ist auch schwer niedlich.Sie hat einen weissen Kopf und eine seltsame Zeichnung am Körper.Die Mitte ist grau,der Po eigentlich weiss,aber mit einem Ausläufern aus dem grauen mittel Bereich,der ihren Po genau in der Mitte teilt!.

Herrlich!!

Ich wollt nur noch kurz sagen,das die TA mir zwar 8mitgebracht hat,ich aber nur zwei genommen habe.Nicht das sich das hier so komisch liest... :D

VZM sind einfach toootaaal geil!!Ich find sie sooo niedlich und überhaupt.Und Pitch ist total neugierig.Sie schnuppert ganz viel an meiner Hand und ist sehr knutschig und putzig und wuselig und und und und einfach alles........

ja...nur so "sprunghaft"!
mein süßer mag die auch voll gerne. nen tick lieber als farbis...

Attachments

• VZMjungs4mini.jpg
    VZMjungs4mini.jpg
    13,7 KB · Views: 72
Oooh,wie süß dein Bild ist.......

Meine Babies sind noch sooo klein.Grad mal ein drittel so groß,wie meine Frau Kuchen.Ich könnte den ganzen Tag nur davor stehn und quitschen und mich freuen und mit dieser typischen Baby-Stimme reden.

Um Gottes Willen...Nein...
Dann hätte ich sie ja nicht von der TA mitnehmen können.
Sie sind schon komplett bepelzt und so....Nur wachsen müssen sie noch,damit sie wie richtige VZM aussehen.Sind schon ganzschön Lütt.

aso.
dann wohl eher so: da fingen sie gerade an aus dem nest zu kommen.

Attachments

• Babysklein.jpg
    Babysklein.jpg
    10,3 KB · Views: 50
Das Bild ist zwar Recht klein,aber ich denke,das kommt hin.
Im Moment liegen sie in einem Tontopf mit Toiletten-Papier und schlafen.Mit der Vergesellschaftung müssen wir leider noch ein wenig warten,denn ich hab noch ne Baytril-Kur zuende zubringen.Daher habe ich jetzt drei gruppen:In der großen Voli :Frau Kuchen mit 7Farbis .Zwei Farbis im Hamsterknast.und 2Mini-VZM im Hamsterknast.
Aber dauert nur noch bis Mittwoch,dann sind alle wieder glücklich :D

Back
Top Bottom