Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 16 March 2009 #1 Huhu! Dieses Mäuschen wurde auf der Straße gefunden. Was ist sie/es: Attachments mausl.jpg 3,9 KB · Views: 44
Ben Mäusologie-Meister*in Messages 5.139 Reaction score 0 16 March 2009 #2 Auf dem Foto kann ich nicht wirklich was erkennen..... Hast Du die Maus hoffentlich wieder freigelassen?
Auf dem Foto kann ich nicht wirklich was erkennen..... Hast Du die Maus hoffentlich wieder freigelassen?
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 16 March 2009 #3 Hi! Ich hab sie garnicht, sondern ne Bekannte von mir. Ist sie denn schon groß genug zum "allein leben"?
Hi! Ich hab sie garnicht, sondern ne Bekannte von mir. Ist sie denn schon groß genug zum "allein leben"?
reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 16 March 2009 #4 Wirklich viel erkennen kann man nich, aber nach richtigem Baby sieht sie nimmer aus. Ich würde sie wieder rauslassen, das Wetter ist ohnehin grad super dazu.
Wirklich viel erkennen kann man nich, aber nach richtigem Baby sieht sie nimmer aus. Ich würde sie wieder rauslassen, das Wetter ist ohnehin grad super dazu.
S Spitzmaus Kornsammler*in Messages 10 Reaction score 0 17 April 2009 #5 Hi! So wie es aussieht noch ein Baby.=) Der Schwanz ist ziemlich groß für so ein kleines Ding...*freu* Viele liebe Grüße! Spitzmaus!
Hi! So wie es aussieht noch ein Baby.=) Der Schwanz ist ziemlich groß für so ein kleines Ding...*freu* Viele liebe Grüße! Spitzmaus!