wer hat alte unkastrierte böckchen bei sich ?

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
hi
also wer hat sie und kann mir einen gaaaaaaaaaaaz großen gefallen tun ?
und zwar könnt ihr die kurzen mal abtasten ob ihr im unterleibs- bereich irgendwelche verhärtungen spürt.
danke schon mal

Ich hab nurn Einjährigen...da hab ich nichts erfühlt. Aber er is ja auch noch nicht wirklich "alt". *grübel*

oh scheiße scheiße scheiße
ichhab grad meinen anatomie teil gewälzt
genau an dieser stelle liegt die prostata mäuse haben 2 davon
eien knotige verhärtung bedeutet KREBS *heul* *heul* *heul* *heul*

Ach scheiße... ;-(...wer hats denn? Och Inge... *drück*

es ist ne urlaubsmaus unkastriert einzeln
ichhab gra d gegoogelt
und habe dies gefunden :
Eine neue Studie könnte für Aufregung hinsichtlich der Herstellung von Plastikverpackungen sorgen: Amerikanische und argentinische Wissenschaftler fanden heraus, dass der Zusatzstoff Bisphenol A, der in Kunststoffen enthalten ist, möglicherweise die Entstehung von Krebs begünstigt
der mäuserlich lebt in einer duna mit plastikiventar *heul* *heul*

ich schau beim nächsten saubermachen bei harry mal -

menno vielleicht ist es ja doch gries oder nen stein in der blase......... mal ganz skeptisch hoffend aus der wäsche schaut.

lg daggi

udn da s habe ich auch gefunden
Fair und seine Mitarbeiter am Sloan-Kettering-Krebszentrum haben menschliche Tumoren auf immunschwache Mäuse verpflanzt und die Tiere dann unterschiedlich gefüttert.
Bei den Gruppen mit dem jeweils fettreichsten Futter wuchsen die Geschwulste am schnellsten.
er bekam seit seines lebens meerschweinchen futter *heul* *heul* *heul*

och inge *drück* *drück*
aber mal nicht gleich den teufel an die wand.
wenn der kastrat schon so alt ist, dann kann prostatakrebs doch auch sowieso vorkommen, oder nicht?

ist Bisphenol A überhaupt in allen kunststoffen, oder nur in bestimmten?
-weil die dort ja nur von verpackungskunststoff reden.
müßte doch auf dem duna drauf stehen was das für ein kunststoff ist?... *grübel*

er ist unkastriert
kastrierte mäuse bekommen keinen prostata krebs, zumindest habe ich das noch nie erlebt

danke urmel

hier steht

Bisphenol A, kurz BPA, nutzt die chemische Industrie vor allem, um daraus einen speziellen Kunststoff mit dem Namen Polycarbonat oder Epoxydharzlacke zu produzieren. Polycarbonat ist eine vielseitige, bequem zu verarbeitende Plastiksorte, die in vielen Produkten unseres Alltags vorkommen kann.

das ganze tier - plastikzueug ist aus Polycarbonat

im grunde ist es aber scheißegal ob er den prostata krebs hat
weil er aus langeweile zuviel plastik gefressen hat
oder
weil er völlig falsch er nährt wurde
oder
weil er einfach nur alt ist

fakt ist er hat ihn *heul*

eine vermutung die sich aber manifestiert ist :
das warscheinlich gut gehaltene und gut ernährte UN kastrierte böckchen dies nicht bekommen

deshalb weiterhin meine frage :
wer hat einen UNkastrierten alten bock und würde ihn für mich abtasten
es ist nciht wegen diesem speziellen böckchen ...
sondern es ist
deshalb weil dann endlich die beweislage für die konsequenz schlecher haltung + ernährung bewiesen wäre

Also, die Laboris sind nciht schlecht genährt. Also fällt Franz aus. Aber ich kann mir nachher mal die TA-Jungs krallen. Die sind aber auch erst 1 - 1,5 Jahre alt...

Angelus

angelsu auch die gutgenähretn den e s ist ja nur ne vermutung das es vom schelchten essen kommt
udn der bock ist 1 1/2 also bitte alle abtasten die du hast
die stelle de r verhärtungen ist beidseitig zwischen schwanzwurzel udn hinterbeine mehr in richtung beine

Alle???? Weißt Du, was Du mir da antust??? *umkipp*
Auch die 12-Wochen-Flöhe???? *grübel*

Oki, dann schnapp ich mir heute abend noch Franz und versuch die Vermittlungsherren alle aus´m Terra zu popeln. Die sind aber alle deutlich unter einem Jahr alt...

Angelus

umgiottestwillen nein *umkipp*
nur alle die älter sind als 15 monate

Na gut, das schränkt die Auswahl etwas ein! :D
Nur Farbis oder auch Exoten? *grübel*

Angelus

Ich hab gerade mal meinen Uropi Percy Pickelmaus abgetastet und nichts gefunden. Percy ist jetzt fast drei Jahre alt, wiegt 36 Gramm und wurde mit vernünftigem Mäusefutter ernährt, auch die 2,5 Jahre im TH. Da hat er zwar, wenigstens die letzten paar Monate, im Duna gesessen, aber das Essen war gut.
VG
Jennifer

Back
Top Bottom