Cynthia Kornsammler*in Messages 16 Reaction score 0 6 October 2010 #1 Ich gräuchte dringend einen oder auch zwei Käfige für 2-4 mäuse endweder im raum Hamburg oder Magdeburg bitte mälden es ist dringend!!!!! Lg Cyn
Ich gräuchte dringend einen oder auch zwei Käfige für 2-4 mäuse endweder im raum Hamburg oder Magdeburg bitte mälden es ist dringend!!!!! Lg Cyn
yvi_ Mäuseflüsterer*in Messages 592 Reaction score 0 6 October 2010 #2 AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? ich schaff es nicht den link hier reinzustellen. hoffe du verstehst was ich meine... schau doch mal bei community dort hat eis ein unterforum kleinanzeigen villeicht findest du dort was...
AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? ich schaff es nicht den link hier reinzustellen. hoffe du verstehst was ich meine... schau doch mal bei community dort hat eis ein unterforum kleinanzeigen villeicht findest du dort was...
Cynthia Kornsammler*in Messages 16 Reaction score 0 7 October 2010 #3 AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? da hab ich leider nix gefunden was passt
D detwaxy Gast 7 October 2010 #4 AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? dann kauf doch fix den xxl-heimtiercenter-käfig....
Fluse Pflegestelle Staff member Messages 11.267 Reaction score 0 7 October 2010 #5 AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? Ich nehme an, dass detwaxy den hier meint: **XXL 1m Mäuse & Hamster & Rattenparadies Käfig NEU - Artikeldetailansicht - www.xxl-heimtiercenter.com
AW: WEr hat einen Käfig ab zu geben? Ich nehme an, dass detwaxy den hier meint: **XXL 1m Mäuse & Hamster & Rattenparadies Käfig NEU - Artikeldetailansicht - www.xxl-heimtiercenter.com