Wer hat Erfahrung mit Vielzitzenvergesellschaftungen?

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
wer hat erfahrung mit der vg von vielzitzen und wohnt oder ist in den nächsten tagen in der nähe von freiburg, um mir zuhelfen mit der vg von meinem kastraten bounty und zwei jungen mädels *traurig*
ich komm mit denen nicht weiter, weil ich den punkt nich sehe, an dem bounty dann auf die kleinen losgeht, an dem punkt wo ich eingreifen müsste *Wand*

und angelus kann mich telefonisch da auch nich weiterbringen, weil ich den punkt erkennen muss

*anbet* bitte helft mir, vll ist wer in den nächsten tagen hier in der nähe und opfert die zeit mir zu helfen

danke

Ich hab mal den Threadtitel angepasst. TamTam bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. Danke.;-)

kurzer Zwischenbericht, ich war gestern bei Tami und wir haben die drei in die Badewanne geworfen, es sah echt gut aus, der dicke hat ziemliche angst, dass er gebissen wird, weswegen er versucht zuerst zu beißen, aber auch irgendwann festgestellt hat, dass die beiden Mädels ihm nichts tun.
Die drei haben gekuschelt und als ich auf dem Heimweg war, kam eine sms das sie zusammen schlafen, also bitte noch etwas Daumen drücken, damit der Herr die beiden vollkommen akzeptiert. ;-)

inzwischen ist es ihm egal, ob die an seiner schnauze hocken oder was sie auch immer mit anstellen, er schaut nur ein bisschen böse drein, wenn sie versuchen sich unter ihn zu schieben und ihn als deckung zu benutzten

uff, das macht Mut!
Meine TH-"Farbmaus", die keine war, hat ihre Kastra jetzt auch langsam ausgeschwitzt, bei mir steht's auch an...

also wir haben sie gestern so um 19.00uhr zusammengelassen, die ersten 2 stunden wars noch recht höufig, dass er sie zwicken wollte und von 21.00uhr bis 24.00uhr wollte er sie 2x zwicken, dann hab ich gedacht, okey sie sind jetzt soweit dass ich sie alleine lassen kann um zu schlafen, (das war die schrecklichste nacht mneines lebens, ich bin ca. alle 2 stunden aufgewacht und hab von total verwundeten mausis geträumt)
als ich heute morgen um 8 ins bad bin, lag da ein kuschelhaufen, bounty in der mitte und auf jeder seite eine kleine *Herz*
und heute gab es kein einzigen versuch zu zwicken

Hey super, ich hab doch gesagt, das klappt. :D
*freu* dann kann er ja bald hoffentlich mit ihnen in sein Heim ziehen.

Back
Top Bottom