Wer hat unseren Kater gesehn

Danke. Link verbreiten in div. Katzenforen ist erwünscht. Hab ich zwar schon selbst gemacht aber ob ich alle erwischt habe weiß ich nicht ... Jeder Zentimeter ist hier mit Plakaten beklebt und die ganze Nachbarschaft weiß bescheid. Ich glaub langsam jemand unsern Leo einfach geklaut.... Tot ist er nicht, wir haben schon Straßenmeisterei, Gemeinde, Tierverwertung und wasweißich angerufen und es wurden auch keine toten Katzen in unserem Bereich gemeldet und er ist sehr sehr heimelich. Weiter weg als Rufweite ist bei dem Undenkbar. Der macht ja schon Theater wenn meine Eltern im Urlaub sind und nur ich und mein Bruder da sind. Sehr Familienbezogen der kleine

Last edited:
Hey..

ich weiß wie ihr Euch fühlt. Mir sind 2 Katzen so abhanden gekommen. Ich weiß bis heute nicht wo und ob sie noch sind. *traurig*

Habt die Tierärzte und Tierheime schon abgeklappert. Evtl. hat ja jemand den Kater angefahren und zu einen Tierarzt gebracht?

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass ihr ihn wiederfindet. *drück*

Alle Tierärzte die wir aufgetrieben haben, haben ein Plakat und sogar die weit entfernten Tierheime haben die Suchmeldung. Ich glaube er wurde gestohlen. Er läuft halt auch wirklikch jedem hinterher *heul* hoffentlich bringt die Zeitungsanzeige was

das freut mich für dich, also dass er wieder da ist.
das andre wird schon wieder. *drück*
dann guten rutsch ins neue jahr und nicht zuviel panik für das arme katertier heut abend

Danke euch :)

Ja es war ein total komischer Zufall. Ich hab 2 Wochen nachdem er verschwunden ist einen Suchzettel iM Fressnapf ausgehängt. Und am Mittwoch ruft mich eine Mitarbeiterin an (6-8 Wochen nachdem Leo verschwunden ist), die Reitfreundin ihrer Tochter hätte so eine Katze die ihr vor ein paar Wochen zugelaufen wäre. Sie war nur eben den Tag zuvor das erste mal bei der Freundin zu Besuch. Dann ging das hin und her und am Donnerstag sind meine Eltern hin und er war es. Er ist total verstört, hat ne gebrochene Hüfte (muss aber nicht operiert werden, ist wohl angebrochen oder sowas, war nicht dabei beim Tierarzt.) Muss jetzt 6 Wochen im Haus bleiben aber er sieht auch nicht so aus als wöllte er raus. Er hat mittlerweile tierisch angst vor Autos und alles und jedem. Zuvor ist er in jeden Keller und jedem hinterher gelaufen. Er hat ne Mandelentzündung, ist doppelt so schwer, hat Husten und Halsweh. Der ärmste. Jetzt wird er gerade betüdelt von vorne bis hinten. Aber um seinen Chip kam er jetzt nichtmehr herum. Wurde heute gleich gechipt und sobald er wieder fit ist bekommt er sein Tattoo. Naja wenigstens hat er jetzt angst vor Autos so das er in keines mehr reingeht *seufz*

Ohe *seufz*

Aber die hauptsache ist,er lebt wieder bei euch *freu*

Das andere wird schon wieder *dürck*

Guten Rutsch =)

Kurzer Zwischenstand. Mittlerweile wieder fast alles super. Er terrorisiert hier schon alle aber 1,5 Wochen muss er noch im HAus bleiben. Passt dem guten natürlich gar nicht aber wenn man sich so was blödes anbricht muss man halt mal langsam tun

Back
Top Bottom