Wer hilft?

Also,

da ich mal kurz daheim bin, kurzes Update: Ich hole am Sonntag wohl die Böcke (plus die Weiber für mich). Kastriert wird kommenden Freitag der erste Trupp und Donnerstag die Woche drauf der zweite. Wie siehts aus, holst du, wuf-wuf, die kleinen danach "gleich" wieder, oder sollen sie hier ausstinken und dann ihre neue heimat beziehen?
Lumi, ich könnte dir deine sonst auch mal vorbeibringen, wenn ich nach ulm fahr?
was geld angeht, denk ich, geht alles an wuf-wuf, und sie gibt mir dann am sonntag das geld, so dass ichs net vorstrecken muss? immerhin zahle ich die fahrtkosten und nen teil der kastrakosten ;)
Off Topic:
ich glaub ich brauch nen goldesel :D

sodele, ich hab gestern abend alle gewogen, sind alle bereits auf kastragewicht ;)
allerdings musste ich loky und horatio trennen, die sind die ganze fahrt usw nur noch aufeinander los. die andern 2 und 5 hocken noch zusammen, ich hoffe, es geht die woche über noch gut ^^

Das muss Yvonne nochmal klären,ob da jetzt noch eine Lücke besteht.

Horatio,der alte Stänkerer.*tock*
Loky*Keule*

ich schreib gard ne mail an alle Beteiligten, das könnt schneller gehn ;-)

irgendwas an der Zahl der Mäuse variiert auch ;-)

sodele, der erste schwung ist gestern kastriert worden, scheint soweit alles gut gelaufen zu sein. morgen ist der zweite schwung an der reihe *daumen drück*

suuuuuuper!!!!!! Lass Dich drücken!
(ich rotiere, deshalb nochn icht Rückmail)

Ich kann meine (ruhig einzeln) ab 5.11. entgegennehmen - falls es passt, könnt Ihr also schon Fahrt organisieren ;-)

glg stefanie

ich drücke mit. Alles Gute für die Jungs, schön, dass sich hier alles so gut gefunden hat. *drück*

Wie schön, dass es so gut gelaufen ist.
Wenn der Rest die OP auch noch so gut übersteht ist alles prima.*drück**drück**drück**drück**drück*

so, zweite OP ebenfalls gut verlaufen, zumindest für die jungs von wuf-wuf. mir ist leider einer von den notis verstorben *traurig* er hat die narkose wohl nicht vertragen *schnief*

sodele, die jungs sitzen nun seit ein paar tagen in der VG, bisher gibts zwar ab und an gekloppe, aber es hält sich in grenzen.

bist'n Schatz!

Sorry, wollt ausführlich mailen, aber hier ist Vollchaos, und mein Hals bringt den Restkörper zum Streiken...
Ja, Fahrt kann angeplant werden...

(Und wenn was einzeln ankommt, macht's auch nix, ich hab grad Spielraum auch dafür...)

Back
Top Bottom