Wer kann helfen

channa1985

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
ich möchte jetz nach den weihnachts tagen etwas geld spenden an tieheim ect...ich weiss aber net wo es gut angelegt wäre....
ich kenne mich da nicht so wirklich aus.....

wäre schön wenn es auch mal klein tiere zu gute kommen würde...*seufz*

ich habe in einer bekanten lotterie gewonnen..und möchte da was spenden..

wer schön wenn ihr mir helfen könnt.. liebe grüsse channa*Herz*

Naja ich hab immer Futter gekauft und gespendet. Sowas kann man machen oder Einstreu oder so...
Meist werden leiber Geldspenden angenommen... aber wo das denn landet weiß ich nicht.

Aber ich denke am meisten kann man den Tierheimen so helfen, indem man Tiere mit zu sich Heim nimmt ;)

ja daran habe ich auch schon gedacht.aber ich möchte erst meine mäuse babys gut vermittelt bekommen.
danach kann ich mal schaun ob ich zwei TH renner zu mir nehme....
also würde ich gerne so was spenden......xD

Naja Futter, Eintreu und sowas vielleicht.#
Wenn nicht frag einfach im Tierheim nach... sag das du gern eine Sachspende machen möchtest und frag was sie vllt dringends bräuchten?

hi,

schön dass du dem tierschutz geld spenden möchtest.

ich würde auch futter oder einstreu kaufen.

oder aber du wartest mit dem spenden noch. denn der nächste mäusenotfall kommt bestimmt, wo dann dringend kastrationsparten gesucht werden. da könntest du ja dann 1-2 kastrationen übernehmen. oder soviele wie du spenden möchtest. :D da weißt du dann auch, dass dein geld direkt bei den mäusen ankommt.

lg niki

Hi Channa,

toll, dass du spenden willst. Wenn man besonders den Kleinsten helfen will, halte ich auch Kastrationspatenschaften für eine tolle Sache, gerade bei größeren Notfällen =)

Und auch wir vom Foren-Team freuen uns natürlich über jede Spende, denn damit das Ganze läuft, braucht man eben Geld - mal ganz unromantisch ausgedrückt ;-)

das ist ne gute idee....das werde ich machen .viele kastrasionen und streu und futter....
ja ich möchte das machen weil die meisten spenden ja für hunde und katzen drauf gehen. :).....und ich finde die mäuschen haben es auch verdient...
ich werde auch meine baby mäuse bevor sie zu jemanden kommen kastrieren lassen und dann abgeben.....

vielleicht kannst du was für die Koblenzer Binis spenden... da ist das Geld zu Ende und es müssen noch so viele Jungs kastriert werden... *seufz*

Wenn du magst, dann schau unter den Tierschutznotfällen... die haben es wirklich dringen nötig...

das wäre auch ne gute idee...:)
das wäre dnn ca in zwei wochen...hast du telenummer das ich da mal anrufen kann?

soooo. hier hab in meiner stadt schon mal das tierheim unterstützt.......
das sitzen auch unzählige mäuse ..grade männchen....( da kommt das geld grade richtig..jetz such ich mir in aller ruhe noch ein TH aus wo ich helfen kann.....

*Respekt*

super Idee an THs zu spenden für die kleinen Bepelzten!
Find ich echt klasse! *drück*

Ich räum hier einfach auch mal ein, dass die Nürnberger kastraspenden auch bitternötig haben. ich will die Böcke ja garnicht zählen... *Angst*

Danke Cola...ich hab mich gar nicht getraut hier zu schreiben...

Gestern wurden 18 Böcke gebracht und 22 Mädels. Alle können potenziell tragend sein, der Großteil wird es sein, 2 sind es schon sichtbar...wir bekommen hier ganz ganz ganz große Probleme da es auch immer weniger Möglichkeiten gibt STreithähne einzeln zu setzen *seufz*
Spenden in dem Fall wenn aber bitte nicht ans TH, die kastrieren nicht! Sondern wenn dann an unseren Verein bitte. Wir managen das
*seufz*

Back
Top Bottom