Wer mag hier mal helfen? Kranke Mamamaus, Babys, Vater dabei

kleine-tiere-online

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
grade finde ich diese Mail bei mir vor:

"ich hab mir 2 mäuschen geholt und die haben jetzt seit
1 1/2 wochen junge (4)
so des problem ist, seit 4 tagen hat die mami irgend ne
störung ... sie läuft auf der linken seite ganz normal
aber sie schleift die rechte seite wie gelämt mit ...
taumelt im futternapf im kreis und ich hab angst, dass
sie bevor die babys einigermaßen
"selbständig" sind hops geht ...
der papa kümmert sich zwar rührend um die aber
säugen kann er sie auch ned
dachte mir vielleicht kann ich ne ersatz mami reinschmuggeln,
aber bevor es ein massaka gibt ...
bitte hilf mir und schreib zurück
LG
Anka + Mäuschen"

anka891(at)gmx.de

Ich komme grad mit 6 Notfallhamstern nach Hause und muss sie unterbringen, füttern etc. Wer mag hier mal antworten? Ich bins auch einfach müde, immer wieder die gleichen Dinge zu erklären und am besten noch beschimpft zu werden... *traurig*
Verweis auf Websites zur richtigen Mäusehaltung bringen meist nichts, dazu müßten solche Leute ja lesen.
Müde Grüße,
Wenke

*seufz* und *leichtresigniertkopfschüttel* ....
==> Diplomatie.... das Zauberwort,... nochmal *seufz*

Danke Alara,
ich mag im Moment einfach nicht mehr... Jeden Tag kriege ich solche Mails, wahlweise sinds Mäuse, Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen. Es ist einfach nur noch zum *kotz*
Vielleicht muss ich mir angewöhnen, solche Mails einfach zu löschen, denn es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass jemand einsichtig wird. Und mir fehlt es mittlerweile schlichtweg an Geduld, ich kann nicht mehr freundlich bleiben. Zuviele Jahre immer die gleiche Sch..., chronisch übermüdet und überarbeitet, von Geldmangel ganz zu schweigen. Und die Leute sorgen lustig weiter dafür, dass es den doofen mitleidigen verantwortungsbewußten Menschen niemals langweilig wird...
Müde Grüße,
Wenke (mit seit gestern 14 Hamstern + ev. Babys - gleich im Vermittlungsteil zu lesen...)

Back
Top Bottom