wer weiß was besonderes leckeres für die hand?

Im Edeka gibt es meines Wissens nur welche mit Zusatzstoffen. Die sind an sich nicht schädlich, ich habe aber festgestellt, dass sie den Mäusen nicht so gut schmeckt.

Hast du mal umgerührt? Oft ist es nur oben eine Schicht Festes. Sonst kannst du etwas mit Wasser verdünnen, Kokosmilch ist eh mit Wasser verdünntes Kokosmark. Gut Schütteln vor dem Öffnen ist sowieso sinnvoll ;-)

Kokosmilch kann man problemlos einfrieren. Sollte man auch schnell tun, meistens ist der Ablauf sonst: Nach einigen Tagen schmeckt sie schlechter und nach spätestens einer Woche ist sie schlecht. Trotz Kühlschrank.

hi danke schon mal für die schnellen antworten :-)

Im Edeka gibt es meines Wissens nur welche mit Zusatzstoffen. Die sind an sich nicht schädlich, ich habe aber festgestellt, dass sie den Mäusen nicht so gut schmeckt.

wo gibt's denn bessere?

Hast du mal umgerührt? Oft ist es nur oben eine Schicht Festes. Sonst kannst du etwas mit Wasser verdünnen, Kokosmilch ist eh mit Wasser verdünntes Kokosmark. Gut Schütteln vor dem Öffnen ist sowieso sinnvoll

hab ich, ist aber alles fest, die ganze dose. ich hab jetzt mal bisl warmes wasser unter gemischt und mal n bisl in nem schälchen zu den mäusen gestellt. mal sehen, was passiert. meistens essen sie eh das meiste nachts, wenn ich schlafe...

Ich habe meine bei Kaisers geholt (Kaisers/ Tengelmann), die hat meinen sehr gut geschmeckt und lässt sich auch super einfrieren und wieder auftauen :D

Vielleicht bei euch eher Tengelmann.In Bayern gab es auch keinen Kaisers, Tengelmann ist dasselbe ;-)

Ich hole meine Kokosmilch immer bei Rewe / Asialaden.. ca. 99cent pro Dose, kommt sehr gut an und besteht nur aus Wasser und Kokosmilch.

Die perfekte Bezugsquelle für Kokosmilch ist ein Asialaden. Meistens ist es dort billiger als im Supermarkt, aber wichtiger ist, dass man eine Auswahl hat. Ich kenne keinen Asialaden, der weniger als 3 verschiedene Sorten Kokosmilch (in verschiedenen Größen) anbietet. In manchen sind es 10 Sorten und mehr, ein ganzes Regal voll. Dann sucht man sich die raus, die nur Kokosextrakt und Wasser als Zutaten hat. Die Angabe Kokosmilch ist auch ok :).

ok, dann also erst mal ab zum asialaden (ich kenn sogar einen) und wenn da nichts dabei sein sollte (was ich nicht glaube), dann steht rewe als nächste station auf der liste.

die, die ich da hab, mögen sie auf alle fälle schon mal nicht.solche wählerischen kleinen strolche.... ts.

Mäuse sind Gewohnheitstiere. Es gibt kaum etwas, das sie beim ersten Anbieten nehmen. Oder hattest du es schon mehrfach versucht?

Hi Tag, hab 's mehr als einmal versucht. aber ich geb noch nicht auf... nutri hat auch ne weile gedaurt und noch immer wollen s nicht alle

Back
Top Bottom