Whisky

Status
Not open for further replies.

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Heute morgen fand ich Dich tod vor dem WW. *traurig*

Ich verstehs einfach ned, Dir gings doch besser, Du hast nur noch ganz wenig geschnattert, ich dachte Du bist über´m Berg zumindest für dieses Mal, sogar zugenommen hattest Du wieder...3g.*heul*

Aber es hat wohl nicht sollen sein *traurig*

Machs gut mein Mädchen Anna und ich drücken Dich noch mal

Wiedersehen Whisky grüß mir alle da oben...*Abschied*

Traurige Grüße
Gaby

Komm gut drüben an Whisky *Abschied* lass dich mal drücken Gabi *drück* manchmal ist es halt leider so und keiner weiß was die Ursache ist warum es dann so schnell geht

Danke Elec, danke den anderen....*drück*

Ich bin eigentlich froh, dass sie anscheinend relativ schnell gestorben ist, weil sie war noch "warm" als ich sie fand, die Leichenstarre hat noch nicht eingestetzt, was bei den Mäusen ja relativ schnell geht.
und heute morgen um 6 Uhr ( da war ich in der Küche was trinken ) da saß sie noch am Napf und hat gefressen und mir wäre da nix aufgefallen, mit Schnappatmung oder so, heute um 10.00 uhr hab ich sie dann gefunden.*traurig*

Mein Mäusebestand reduziert sich gerade wieder mal drastisch....*traurig*

Waaaaaahhhhhh*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Meine Patenmaus....wieso denn ausgerechnet sie? Ich hätte sie so gern noch live kennengelernt im Sommer.*traurig*
Kleine Whisky, machs gut und grüß mir meinen Friedbert und alle anderen auf der anderen Seite. Schön, dass es dich gab!*Abschied*
Deine Anna

Das tut mir leid. :( Heute Morgen ist mir genau das gleiche passiert. Mein Whisky lag aufmal tot im Käfig und ich weiss nicht warum. Die Nacht davor hat er so komisch geknattert. Ich wünsche dass es euch beiden dort oben besser geht. :'(

Öhm Ronny, bitte aufs Datum achten und keine Threadleichen ausgraben, die Maus ist Anfang 2007 verstorben. ;-)
Deshalb hier geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom