Wichtig! Neues Findelkind!

nike

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey,
oh f...! Scheint sich wohl langsam in Hagen rumzusprechen...:nike nimmt alles auf!!!
supi,dupi, nu haben se mir hier grad n eichhörnchenbaby hingelegt.
echt ey, letzte woche miss jingles , leider verstorben und nu schon das nä#chste findelkind.
problem is nur : hab noch nie ein eichhörnchen gepäppelt. hab ja noch alles von der maus letzte woche hier, weiß aber nicht , ob der kleene das gleiche brauch.
hat da wer ahnung von eichhörnchen, nicht das ich ihm gleich die katzenaufzuchtmilch verabreich und er so was garnicht verträgt.....
bitte, bitte, falls wer ahnung hat, bräuchte schnellstens tipps!!!!!!!!!!!!
immer ich!
lg nike

ixh glaub, Eischörnschen sind nicht so Alles- und Eiweißfresser wie Mäus... würd mich die Katzenmilch jetzt nicht trauen

Shelsea ist bei der Wildtierhilfe, mail die doch mal an, falls sie nicht so schnell hier ist -- ich hab mich grad über die "tierischen Engel" hier dahin durchgesucht, und da war ein klein Hörnchen auf den Bildern

Eieieieiei........

ich wünsch Euch das Allerbeste, Dir und dem Viechi

Hey, das kenn ich!
mir bringt man alelrdings immer kranke Tiere zum päppeln!
Liegt vielleicht am Wohnort- wohne auch in HAgen *g*

Leider kann ich dir mit deinem Eichhörnchen-Problem nicht weiterhelfen..hab letztens ne Doku gesehen im fernsehen da hat auch eine Frau ein Eichhörnchen aufgezogen..aber leider weiß ich nicht mehr was die gefüttert hat =((

ob Hagen oder Dortmund irgendwie kenn ich das :D oder eher *umkipp*

Hallo Nike,

ich hab dir per ICQ die Telefonnummer von Shelsea (Wildtierhilfe) geschickt.
Ruf sie doch mal an..

lg
Kathrin

Back
Top Bottom