WICHTIG: Was soll ich jezt machen

So:
nach einen längeren gespräch .....

..... *freu* *freu* *freu* *freu*

ich bekome ihn, weil er keine Mäuse danach mehr haben möchte und damit ich den kleinen wieder gesund pflegen kann.

erst hat er ja gemeind, dass er es immer noch nicht weiß, aber ich konnte ihn dann doch überreden.

Seine Worte: "Dann drück ich dir den kleinen halt in die Hand."

Weil der Freund von meiner Schwester heut auf ne Party geht (mit Kater), hohl ich Spongebob morgen früh oder mittag ab.

Ich bin ja mal gespannt wie das arme kerlchen aussieht und vor allem wie viel er noch wiegt.
Bis jezt konnt ich ja nur von erzählungen ein Bild machen.

Und dann gibts Bilder von Songebob.

Das ist Spongebob mit zarten 24g:

Ich hab ihn heute gegen 16Uhr geholt, hab mein Terra und ein Duna samt zubehör mitbekommen.

Die Streu hab ich auch mittgenommen, zwegs vergesellschaftung, aber im gesamten Käfig kein einziges Korn. *Traurig*

Er sieht zwar nicht unterernährt aus aber ist leicht wie ne Feder.

Nun sitzt er im Terra und frisst und frisst und frisst ....
ich würt gern wissen wie lange er nichts mehr bekommen hat, dass ist so grausam.

Bis Montag bekommt er viele viele Kürbiskerne und dann kommt Babybrei von Hipp =)

So, ich setz mich jetzt hin und mach noch ein paar fressblidchen von meinen kleien. EXTRA FÜR EUCH *heilig*

ja, aber er hat Gerry verhungern lassen und Spongebob währe auch bald verhungert, der hat sich bis gerade ebend den Bauch voll geaun.

Ich denk der Ex meiner Schwester hatte keine Deprie, dafür ist er allgemein zu habby, sondern er hat ne versteckte Aggression, die er schlicht und einfach an den Mäusen ausgelassen hat, weil sie ja von uns kahmen und desswegen auch an meine Schwester erinnerten.

Och mann, warum konnt ich dich nicht retten Gerry ... *Traurig* *heul* *Traurig*

Mach dir keine Vorwürfe... *drück*
Zumindest hat es Spongebob jetzt gut...

Naja , meinte das ja auch nur wg den Namen...

So wie der Richard aus Verliebt in Berlin...Ist nen Arsch...hat aber Stil... ;-)

Wo hat der Bitte stil?
Der will doch nur mit seinen stil Lisa schaden, oder seh ich das falsch?
Naja ist ja eigentlich ein anderes thema.

(VIB ist cool :D)

Guck ihn dir mal genauer an, was der für Sprüche macht und sich so gibt.
Nen Ar*** mit Charakter. :D
Find VIB auch gut, macht meinen Job leichter :D

Back
Top Bottom