wichtig

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
wie schnell muß man mit nem Abzess zum TA???
Bei meiner loona könnte es ein Abzess sein, da sie mit gerade mal 5 Monaten ganz schön jung für nen Tumor ist.
Nun ist die TÄ erst Donnerstag wieder da und der andere ist ganz schön weit. Und es ist schweinekalt, habe kein auto.
Ich würd lieber am Donnerstag gehen, damit sie nicht so friert, aber wenns nicht anders geht, geh ich natürlich jetzt gleich

Hm ich weiß nicht...tun Abszesse nicht höllisch weh? *grübel*
Ne Möglichkeit an wen mit Auto ranzukommen hast du nicht?
Zum Glück hatte bei mir noch keiner sowas, darum weiß ich nicht wie dringend es ist.

wenns weh tun wurde, würde sie ja nicht fressen *grübel* Ich hab sie extra gerade geweckt, sie futtert leckerchen.
Es kann ja auch nen Tumor sein.
Inge geht nicht ans Handy ;-(

Hm...vielleicht rufst du mal nen TA an und beschreibst was sache ist. Der wird dir sicher ehr sagen können ob du lieber vor Donnerstag kommen solltest als ich. *grübel*

der wird sagen, dass ich vorher kommen soll, weil ich ja sonst zur anderen gehe, die viel besser ist

sie ist rangegangen (Inge) *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Bis Donnerstag warten

Also, ich glaube, du kannst schon bis Donnersttag warten. Lulu hatte mal einen Abszeß, da hat die Tierärztin sowieso noch 1 Woche warten lassen, damit der vielleicht doch von selbst aufgeht. Der Abzeß wurde dann 3 Mal aufgemacht, bis er dann geheilt ist...

Back
Top Bottom