Wichtig

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Weiß jetzt warum Loona piepst, Schoki greift sie an. Soll ich Loona mit einer zweiten Maus rausnehmen oder Schoki einzeln setzten oder was soll ich tun?

mach sie voerst kleiner, ich mein das gehege... ne nacht in nem hamsterknast kann wunder bewirken

Die kleine Loona ist totkrank und sie wird bestimmt nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausgenommen, bzw. wird der Käfig verkleinert.

so, schoki wird jetzt erst einmal allein bleiben, das ist hart, aber ich möchte loona nicht aus ihrer Umgebung nehmen.
Werde sie in nen Paar Stunden zurück setzen und hoffen, dass sie sich beruhigt hat.

Man ey, kaum kommt man vom TA ticken alle durch.

Die kleine Loona ist totkrank und sie wird bestimmt nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausgenommen, bzw. wird der Käfig verkleinert.
ich hatte meinen Freund schreiben lassen, war bei den Tieren...er hat natürlich nicht geschrieben, was ich meinte. Sorry!!!

Ich hab im Endeffekt Schoki mit Begleitung rausgesetzt (ich konnte es nicht ansehen, wie verzweifelt sie da allein saß)
nun sind sie wieder drin...und was passiert??? Loona läuft Schoki hinterher(kein wirkliches jagen).
Die Gruppe war eigentlich immer so friedlich, ich weiß nicht, was da passiert ist. Aber erstmal sehe ich es positiv, das Loona ihr hinterher ist, das ist doch ein Zeichen, dass es ihr besser geht und sie den Kampf gegen den Tod gewinnt.

Bevor die allerdings in den 2,20m Schrank kommen, sollten sie wohl nochmals nen Tag Knast erleiden ;-(

Back
Top Bottom