Wichtige Fragen, bitte um Hilfe

ich will eh das WE was basteln vilt gleich nen Endkäfig ideen habe ich auch schon und zwar den IVAR Kasten mit 80x50x83 umgebaut mit Ebenen

Edit: ja 2 Einzelböcke sie haben sich Gezofft ich musste sie trennen. Nach der Kastra bekommt jeder ein Weibchen und nen Ikea IVAR

der Endkäfig nützt denen nix!

die brauchen zwei Einzelkäfige!

oder willst das Regal gleich so bauen, dass beide vorläufig drin untergebracht werden können?

sorry, übrigens, dass der thread so entfremdet wird... vielleicht kann mans trennen??

weis ich noch nicht so genau ja villt erst mal vorläufig. Aber ich kann sie nicht zusammen lassen dann gibt es zoff

jaaaa, deswegen sollst du ja erstmal provisorien basteln, wo beide Mäuse halbwegs anständig untergebracht werden können...

und wenns nur 60x40cm ist... ich habe dir verschiedene Möglichkeiten genannt...

ein Anruf beim Tierschutz/tierheim kostet nix... und fragen, ob die dir was leihen!

das geht nicht, dass die armen Viecher so wohnen müssen, das ist Tierquälerei, so wohnen Mäuse nicht mal in Laboren!

Ja ich überlege eh schon die ganze Woche wie/was ich machen könnte Tierschutz/TH ist ne gute idee Danke Alara. Wenn ich es hinbekomme meinen Käfig für meine "Alten" aufzubauen fällt der VG Käfig von denen auch ab. Den könnte ich dan nehmen der ist ca 60x40x30 oder so

Back
Top Bottom