Hamster Wie alt sind eure Hamster so /geworden?

Cloe92

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo

Da mein Hamster bald schon 2Jahre alt wird wollte ich mal wissen ,wie alt eure so geworden sind!?Es gibt ja sogar welche die werden 3

Hallo.

Unsere Hamsterine ist leider nur gut anderthalb Jahre alt geworden.

Leider hatte sie dann überraschend einen sehr schnell schlimmer werdenden Atemwegsinfekt (innerhalb von zwei Tagen von quietschfidel zu halbtot). Das ist aber wohl doch eher die Ausnahme als die Regel...

LiGrü,
Mooni

@Principessa:joa son bissl Gruselig ist es schon aber sowas mach ich halt in meine Freizeit mit meiner besten Freundin:D ...Ihr müsst ja wissen wie ich drauf bin ,aber das war nur aus langeweile~>ehrlich=)
Wir haben auch mal ne Puppe augeschlitzt und sie rot angemalt und dann nem kleinem Kind gezeigt...ok das klingt krank und bösartig aber dieses kleine Blach war wirklich dumm...Jetzt wisst ihr ja warum ich Arzt werden will^^

@Moonshadow:Das tut mir echt Leid*drück* aber ich kann dich verstehen...so einen ähnlichen fall hatte ich mit meinem vorigen Hund auch*traurig*

Wir haben auch mal ne Puppe augeschlitzt und sie rot angemalt und dann nem kleinem Kind gezeigt...ok das klingt krank und bösartig aber dieses kleine Blach war wirklich dumm...Jetzt wisst ihr ja warum ich Arzt werden will^^
Off Topic:
Das klingt nicht nur krank das ist krank :D aber ich würds auch schon machen xDD... hmmm warum denn?? um kleinen Kindern angst zu machen? *bätsch*:D:D

um wieder ontopic zu werden:
mein ältester goldhamster ist zwei monate vor seinem 3. geburtstag gestorben, die anderen sind alle gute 2 jahre alt geworden

...wenn ich das so höre bin ich echt traurig,aber ich hoffe dass mein Hamster einer ist,der 3 Jahre alt ist.Ich mein sie ist ja so noch ganz fit aber schläft halt ein bisschen mehr als früher

Also meine habe ich im Januar im Alter von "halbes bis dreiviertel Jahr" laut TA-Schätzung aus dem TH geholt. Dann müsste sie grade irgendwo um ein Jahr alt sein, Jemand ne Ahnung wie zuverlässig Altersschätzungen über die Zahnschmelzfarbe sind und ob das überhaupt funktioniert??
Jedenfalls ist die Kleine quietschfidel und noch keinerlei Altersanzeichen. Möge es LANGE so bleiben....

Hallo
ich hatte als Kind und Jugendliche viele Hamster - zumeist klassische Goldhamster, aber auch einige Farbige und zwei Teddyhamster. Viele haben die 3-jahres-marke erreicht und der Spitzenreiter ist sogar 3,5 Jahre alt geworden.

Aber das ist fast 25 Jahre her und vielleicht sind die heutigen Stämme überzüchteter und damit anfälliger.

daisy-bates

Back
Top Bottom