Wie am besten Vergesellschaften?

absolut *zwinker* bjuti hat recht

sowas wird dir bei ner normalen mädelsvergesellschaftung zu 100% nicht passieren...

:D SO war es ja auch nicht gemeint.

Wollte eigentlich damit sagen, dass es bei Farbmäusen (Böcke und Kastraten ausgeschlossen) einfacher ist *zwinker*

ne, ich habs ja auch nicht böse aufgefasst.

Ich will sowas einfach nicht nochmal erleben müssen und hab jetzt schon schiss, wenn einer meiner kleinen Renner (4 Monate) mal soweit ist, das ich da nochmal ran muss.

Aber eben aus der Geschichte kommen auch meine Bedenken, mehr Damen zu meinen Farbis zu setzen.

Wie gesagt, wir, bzw. ich, werd da nochmal drüber schlafen müssen. Mein Herzallerliebster meinte nur, ich soll machen was ich will. Tolle Antwort.....

Ich hab ihm den Sachverhalt erklärt und er sagt, ich soll es eifnach versuchen, er steht dahinter.

Wenn der Kindergarten weihnachtsferien und ich Urlaub habe, ists dann soweit. Dann hab cih wenigstens die Zeit, hier aufzupassen ;-)

ich drück dir die daumen, dass die vg klappt *Daumenhoch*, kopf hoch, das wird schon... *drück*
Aber is doch toll, das dein herzallerliebster hinter dir steht, ich denke, er will nich, dass später es vorwürfe wie, hätte ich doch mal, usw. entstehen (der Typ bin ich, obs dein herzallerliebster auch so sieht *grübel*).

MfG Claudia

Back
Top Bottom