California
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
eins meiner Babys ist krank
und ich war heute schon beim Tierarzt. Die Kleine ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat komische Gurr-Laute von sich gegeben. Sie hat wohl eine Infektion.
Jedenfalls hat sie heute eine Baytril Spritze bekommen und nun soll sie die nächsten 6 Tage jeweils einmal täglich einen Tropfen Batyril bekommen.
So, nun frag ich mich, wie kommt das AB in dieses Tier
Klar, auf ein Mehlwürmchen drauf tun. Aber die besagte Maus ist von meinen Tieren die reservierteste, wenn es ums Futter geht. Sie ist dünner und kleiner als die anderen und sie frisst generell schon immer viel weniger. Sie ist auch nicht verfressen. Manchmal nimmt sie auch kein Mehlwürmchen, wenn ich es hinhalte. Oder sie frisst ca eine halbe Sekunde und dann lässt sie es fallen... Die anderen kloppen sich immer um Mehlwürmchen, egal wann ich damit ankomme... wie die Bescheuerten *Vogelzeig* Die rennen meinen Arm rauf und runter dafür und wollen überhaupt nicht mehr weg von meinen Händen.
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass das morgen klappt. Aber was soll ich sonst machen?
Abgesehen davon muss ich sie dann jetzt jeden Tag rausnehmen, denn wenn ich sie im Käfig füttere, dann kommen sofort die anderen angerannt und nehmen ihr das eventuell noch ab. Die anderen sollen aber auf keinen Fall Baytril fressen.
Hat jemand sowas schon gehabt und Tips für mich?
LG
eins meiner Babys ist krank

Jedenfalls hat sie heute eine Baytril Spritze bekommen und nun soll sie die nächsten 6 Tage jeweils einmal täglich einen Tropfen Batyril bekommen.
So, nun frag ich mich, wie kommt das AB in dieses Tier

Ich bezweifel ehrlich gesagt dass das morgen klappt. Aber was soll ich sonst machen?
Abgesehen davon muss ich sie dann jetzt jeden Tag rausnehmen, denn wenn ich sie im Käfig füttere, dann kommen sofort die anderen angerannt und nehmen ihr das eventuell noch ab. Die anderen sollen aber auf keinen Fall Baytril fressen.
Hat jemand sowas schon gehabt und Tips für mich?
LG
Last edited: