- Reaction score
- 0
Nee, ich habe noch schnell geändert...Edit: Schon wieder überschnitten![]()

Nee, ich habe noch schnell geändert...Edit: Schon wieder überschnitten![]()
(Puschel scheint es erst neuerdings ausgeprägtere zu geben? Früher hatte ich die kaum, und jetzt auch nur bei wenigen)
gute IdeeIch sollte vor dem ersten Zusammensetzen noch genau schauen, ob Püh auch wirklich ein Männchen ist.
nö, aber:zerschreddert und unversehrt
Off Topic:
Huhu!
Besteht denn da ein Zusammenhang - zwischen zusammen gekniffenen Augen und schlechten Erfahrungen? ![]() |
Off Topic:
Agen zusammenkneifen ist quasi magisch: Was ich nicht seh, sieht mich auch nicht. Also Zeichen für äußerste Vorsicht und Misstrauen - immerhin jedoch seitens des Tiers in Bearbeitung, sonst würd's ja nicht nach vorn gehen, was holen. Wo Vorsicht und Misstrauen herkommen, das kann vieles sein. Außerdem empfiehlt sich ein Kontrollblick ![]() ![]() |
Püh ist das Gegenteil von zutraulich. Einfangen und Umsetzen ist echt ein Geduldsspiel."Warum macht mein so zutrauliches Tier Augen zu??"
Augen zusammenkneifen ist quasi magisch: Was ich nicht seh, sieht mich auch nicht. Also Zeichen für äußerste Vorsicht und Misstrauen - immerhin jedoch seitens des Tiers in Bearbeitung, sonst würd's ja nicht nach vorn gehen, was holen.