- Messages
- 2.642
- Reaction score
- 0
Nee, ich habe noch schnell geändert...Edit: Schon wieder überschnitten![]()

Nee, ich habe noch schnell geändert...Edit: Schon wieder überschnitten![]()

(Puschel scheint es erst neuerdings ausgeprägtere zu geben? Früher hatte ich die kaum, und jetzt auch nur bei wenigen)
Jetzt keinen Staubwedel
Aber eben schon ein kleines Puschelchen.


Und Mogl tut das auch und das hilft bei VGs nach meiner Erfahrung eine Menge.gute IdeeIch sollte vor dem ersten Zusammensetzen noch genau schauen, ob Püh auch wirklich ein Männchen ist.
! Vergess ich auch immer erst mal vertrauensselig...nö, aber:zerschreddert und unversehrt


Die Geschlechtsbestimmung habe ich übrigens auf morgen verschoben ... bin hier heute allein und der kleine Kerl ist so fix, Festhalten und Schauen funktionert nicht ... vorhin beim Umsetzen ins kleine Aqua ist er aus der Kokosnuss gesprungen zwischen meinen Fingern durch, das ging ganz fix. *umkipp* Zum Glück ist ihm nix passiert und im Badezimmer konnte ich ihn dann endlich "stellen". 
|
Off Topic:
Huhu!
Besteht denn da ein Zusammenhang - zwischen zusammen gekniffenen Augen und schlechten Erfahrungen? Oder ist das nur Zufall?
|
|
Off Topic:
Agen zusammenkneifen ist quasi magisch: Was ich nicht seh, sieht mich auch nicht. Also Zeichen für äußerste Vorsicht und Misstrauen - immerhin jedoch seitens des Tiers in Bearbeitung, sonst würd's ja nicht nach vorn gehen, was holen. Wo Vorsicht und Misstrauen herkommen, das kann vieles sein. Außerdem empfiehlt sich ein Kontrollblick : "Warum macht mein so zutrauliches Tier Augen zu??" "Weil die Vibrisse anstösst und es also im Reflex das Auge schützt"
|
Püh ist das Gegenteil von zutraulich. Einfangen und Umsetzen ist echt ein Geduldsspiel."Warum macht mein so zutrauliches Tier Augen zu??"
Augen zusammenkneifen ist quasi magisch: Was ich nicht seh, sieht mich auch nicht. Also Zeichen für äußerste Vorsicht und Misstrauen - immerhin jedoch seitens des Tiers in Bearbeitung, sonst würd's ja nicht nach vorn gehen, was holen.