Hamster Wie der Vater, so der Sohn...

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
... schrecklich... ich muß mitansehen, wie sich vor meinen Augen ein furchtbarer Vater-Sohn-Konflikt austrägt... wie eine junge, unschuldige Seele alles tut, um dem übermächtigen, strengen Vater zu gefallen... was meinst du, Sara, wird Papa seinem Filius seinen Segen geben... werden Parzivals Anstrengungen ihm genügen??? :D

400_6230353262346161.jpg

400_6661386462366262.jpg

400_3363616238636430.jpg

seine Mama und Geschwister stellt er zufrieden. :D
Süßes Hamsterchen, ich weiß gar nicht, warum den Bruder keiner will. *Traurig*

Original von snow
Süßes Hamsterchen, ich weiß gar nicht, warum den Bruder keiner will. *Traurig*

Ich würd ja so gern...
Aber ich hab leider nicht so wirklich den Platz. Hab hier noch nen Dsungi-opi von 2 Jahren und knapp 4 Monaten sitzen. Wenn der mal nichtmehr ist und dein Zwerg dann immernoch kein zuhause hat, würd ich ihn gerne nehmen. Hoffe zwar, dass das noch nicht so bald sein wird, aber die letzten Wochen hat Tico schon recht arg abgebaut *Traurig*
Hab hier natürlich auch noch nen 80x45 Käfig frei stehen *grübel* aber ich glaub dann bringen mich meine Eltern um.

Wär ja nicht für immer. Sondern bis der Käfig vom Tico nicht mehr bewohnt ist. Und das wird fürchte ich nicht mehr so wahnsinnig lange sein *Traurig*

Original von snow
seine Mama und Geschwister stellt er zufrieden. :D

Original von Sara
Also der Papa ist ganz stolz *Herz*

Na dann brauche ich ja keine Angst zu haben. :D
Er ist ein Terrorist.
Er hat mich zweimal angemeckert, weil ich es gewagt habe, ihm statt eines Kürbiskerns ein Stück Klopapier anzubieten... Nest bauen ist doof, Essen viel besser. *beleidigt*

@Mauschaot: Ja, ist ein Dshungie. =) Mehr Bilder folgen bald, wenn er sich nicht mehr verkrümelt, sobald er die Kamera sieht. (Woher wissen Tiere nur, daß man sie fotographieren will? ;-) )

Woher wissen Tiere nur, daß man sie fotographieren will?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt *umkipp* Irgend so ein Instinkt, würd ich sagen, oder schlecht erzogen :D

Back
Top Bottom