Wie findet ihr das?

vllt wird es bei mir ja auch eine Offenhaltung.
Denkt ihr es würde gehen wenn ich den Käfig als eine Art Raumtrenner ins Zimmer stelle?

da wir alle dein zimmer kennen, können wir bestimmt ne qualifizierte meinung abgeben ;-)

als raumteiler find ich ihn nicht soooo gut geeignet. aber du kannst natürlich noch nen 30er ivar hinterstellen und bücher reinpacken.

musst du halt selber wissen was bei dir passt

Off Topic:
deti klettern die bei dir nich an den löchern bis ganz nach oben wo der ganze krams steht? könnt ich bei meinen nich machen *Angst*

*grübel* ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht.

aber der ivar wie ich ihn hab, das ist schon ein riesen trümmerstück

ja ich muss schauen wie das passt :D
Jetzt geht es nächste oder übernächte Woche in den ikea und zum baumarkt zum Einkaufen ;-)

Offenhaltung wenn du Ratzen hast die Auslauf bekommen ginge natürlich nicht...Viel zu gefährlich dass der Ratz ochmal in das Mäusezimmer kommt (meine Meinung zumindest =))

da haste aber vor n paar minuten noch was anderes geschrieben ;-)
mit ratten in einem haushalt immer doppelt vergittern bei den mausis und bei den ratten auch, alles andre ist zu gefährlich.

Die Offenhaltung ist sehr toll, weil man einfach die Tiere besser handhaben und beobachten kann.
Aber sicherer ist besser!
Also das Rattenzimmer sichern und eine Holz oder Plexi Platte an der Tür befestigen so das sie auch bei offener Türe nicht rauskommen so ca 50 cm hoch, oder den Mäusekäfig vergittern.

Back
Top Bottom