Wie findet ihr den?

Oder in den nächsten Botanischen garten gehen und dort mal fragen, ob Dir jemand was wegschneidet. Bei uns sind die Leute dort echt nett und überhäufen einen bei solchen Anfragen regelrecht.

ich bin immer sofort zur stelle gewesen, wenn in meinem früheren viertel die bäume beschnitten worden sind. und riesige pappeläste kriegste so nich so einfach :D

oder solche Wurzeln im Tierfachhandel kaufen, sind zwar nicht gerade sehr billig (meine haben je so um die 12 Euro gekostet) aber dafür sind sie nicht so leicht zerstörbar durch die Mausis und sie lieben sie abgöttisch.

IM000449.jpg

IM000108.jpg

Vielleicht gibt es die sogar noch grösser als die, die ich hier habe.

so ich habe jetzt einfach meine behausung gepimpt. :D

Ich habe meinen alten aufsatz für mein terrarium genommen und war heute einkaufen und habe äste gekauft sowie andere verschiedene klettermöglichkeiten. nun bin ich erstmal ganz zufrieden und die beiden männer auch :D...

lg Billy

Hast Du nun den Käfig von Ebay ersteigert? oder haste nen alten Käfig von Dir aufgemotzt?

Stell doch mal Fotos ein, bin gespannt wies geworden ist.

Nein habe mein gepimpt :D....

Hier nun das Ergebnis!

Sagt welche Mäuschen könnte ich eigentlich zu meinen zwei Kastraten dazu setzen? Ein Weibchen oder zwei? Oder zwei andere Kastraten?

Attachments

• DSCF6792.jpg
    DSCF6792.jpg
    70,2 KB · Views: 29
  • DSCF6794.jpg
    DSCF6794.jpg
    83,2 KB · Views: 15
  • DSCF6793.jpg
    DSCF6793.jpg
    69,5 KB · Views: 14
kastrasten nicht
weibchen so viele wie der käfig hergibt, einfach mauscalc befragen :D

Ahaaaaaaaaaa....=)

Und wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass sich die beiden Weibsen mit den Jungens verstehen?

ziemlich bis sehr hoch. weibsen untereinander zu vergesellschaften ist schwieriger, soweit ich weiß

wieviele passen denn rein?

Laut Mauscalc passen vier Mäuse rein, mal davon abgesehen hätte ich eh nur noch zwei dazu holen wollen.

Hab Angst das die sich dann nicht vertragen, denn die Möglichkeit mit nem zweiten Käfig haben wir leider nicht. *schäm*

Bloß ich muss ja die Möglichkeit haben sie getrennt zu setzen, denn sie können ja nicht gleich zusammen in den Käfig und fertig oder?

Bin schon gerade auf der Suche. =)

Hab schon viel Gutes über "Wodent Wheel" Laufräder gelesen und gehört. Nun würde ich wenn dann gerne so eines nehmen. Aber bei den vielen Sorten und verschiedenen Größen wird man ja überhäuft mit Infos. Was empfiehlt ihr für eine Größe für die Beiden und dann gibt es ja auch Senior und Junior?! Auf was sollte ich da achten?

Back
Top Bottom