Wie geht das??!

Ohje! Das ist dann ungefähr so wie mit den Mäusebaby-Bildern...
Die arme Maus >.<

Last edited:
ja, anfangs sieht das noch total niedlich aus und man findets toll, was Mäuse zu können scheinen.
Denkt man aber näher darüber nach, wie die Maus dazu gebracht wird, wie das Umfeld aussieht (tagsüber; Plastik.....), dann merkt man, dass das definitiv nicht im Sinne der Tiere ist.

Ist das wieder jemand der sich nicht belehren ließ? Find ich ja absolut furchtbar. Solche leute sollten sich vielleicht lieber kaninchen oder hunde halten. denen kann man ohne so viel stress ein paar hindernisse hinstellen und ihnen beibringen da durch zu gehen.

Für mich absolut unverständlich. * *Vogelzeig* *
Ich zerr meine Mäuse nur tagsüber raus wenn sie zum TA müssen.
Meine wären bei so nem hindernislauf so verstört, dass die alles umgehen würden nur um was zu finden wo sie sich verstecken können.
Wie sowas geht weiß ich nicht.
Ich kann mir nur vorstellen das es totalen stress für das tier bedeutet bis man das in dem drin hat das es genau so da durch geht.
Meine mäuse würden das nicht freiwillig machen.

auch hab ich mir mal noch ein video der halterin angesehen von ner anderen maus. Das ist ein Bock... *grübel*
Entweder wird der in einzelhaft gehalten oder mit kastraten. Das er mit weibern sitzt hoff ich doch jetzt nicht.

Ich versteh ehrlichgesagt die motivation nicht unkastrierte böcke zu halten. Schon allein wegen dem Gestank...
Sehr strange.

Back
Top Bottom