Wie geht es den Mäusen von Binchen Welt?

Huhu,wollte Euch mal neues berichten aus meiner "Chaotenbande" wie ihr ja gemerkt haben werdet ist das Tierallerlei auf meiner Hp wieder raus da ich einfach kaum Zeit habe es immer wieder mal zu aktualisieren...so schreibe ich Euch das hier mal einfach kurz rein....meine Gruppe hat sich verstritten und die Mäuse mussten leider getrennt werden...so kam es das wir nun hier eine Schmusertruppe und eine Zickentruppe haben....Rene lebt nun mit Gitti und Naddy zusammen und Mickael lebt mit Sabine,Litti und Pitti zusammen.Sonst geht es allen gut und sie sind munter......

Lg Ruth und ihre "Chaoten"

Hallo Leute,

bin ja kaum noch hier zu sehn *öhm...* aber trotzdem wollt ich mal lesen ob mal wieder wer hier was in den Thread schrieb aber hm schade keiner schrieb was *snüff* also bei uns hier sieht es so aus das nun auch noch Mickael ging*heulllllllllllll* und wir nun 1 gruppe mit 5 mäusen haben...Langsam bekomm ick die Krise aber wir denken echt das Naddy wohl als nächste gehen wird heul...sonst geht es ihnen gut....nur naddy macht uns einwenig sorgen...

Wie geht es euren Berliner Binchen Welt-Mausels ?

Ich schieb mal ein paar Bilderchen nach.... ;)

hier mal gitti und litti :

2a84re2.jpg

und das sind naddy und rene :

df73re2.jpg

Gitti nochmal:

7754re2.jpg

Naddy so sweet *heart*:

d5d6re2.jpg

And Rene last Dance*gg*:

750fre2.jpg

Pitti wurde gesichtet aber leider nicht gelichtet*fg*

Lg an alle sagen Binchen´s Mausels aus Berlin an alle ihre Kinder,Brüder,Schwester,Tanten und und und....

Last edited:
bilder funzen per link nicht also bilderhp....

Ich schieb mal ein paar Bilderchen nach.... ;)

hier mal gitti und litti :

2a84re2.jpg

und das sind naddy und rene :

df73re2.jpg

Gitti nochmal:

7754re2.jpg

Naddy so sweet *heart*:

d5d6re2.jpg

And Rene last Dance*gg*:

750fre2.jpg

Pitti wurde gesichtet aber leider nicht gelichtet*fg*

Lg an alle sagen Binchen´s Mausels aus Berlin an alle ihre Kinder,Brüder,Schwester,Tanten und und und....

da die bilder per link nicht funzten habe ich eine hp gemacht siehe hier :

sind viele bilder drauf auch von schon vermittelten tieren....

http://www.repage1.de/member/picpage

Back
Top Bottom