Wie geht es den Marburgern?

Claudi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal hören, wie es den über dieses Forum vermittelten Marburger Mäuschen geht?

Ich hoffe, es sind alle gesund und zufrieden!

Liebe Grüße
Claudi

jupp!
Gabriel ist jetzt sehr gelassen - aber er & Ariel sind nicht wirklich scharf auf Gesehenwerden, da starte ich spätabends Überraschungsangriffe (ha - Licht an! Maus gesehen!) (ihr schwarzer Kollege aus LB ist gestorben)

Manche waren so bekloppt, die sitzen jetzt mit VZM und sind happy,
und insgesamt sitzen die Unverträglicheren, die hier hängengeblieben sind, alle in kleineren Gruppen -- und sind herzlglich!
Von den Ältesten (allererste Lieferung) ist mir schon einer gestorben (aber das dürfte altersmäßig im Rahmen gewesen sein).

Ab & zu musste mal AB ran, aber insgesamt wirken sie sehr stabil.

Und gerade überlege ich, ob Ariel & Gabriel mit Asterix & VZM Sinn machen würde...
(ja, A = Marburg, außer Gabriel :D - auch ganz praktisch, dann bleibt A = sicher Kastrat)

Ja, ist nun auch schon wieder ein Eck her ;-) - lieben Dank Dir nochmal!

ich glaube JA - doch, JA
(sorry, ich sehe hier einfach immer "weiße Mäuse" - aus x THs/ Labor/privat... - nee, einen farbigen Fussel hab ich dazwischen :D)
- deshalb muss ich gut Namen trainieren - daran merke ich, wo die Maus herkommt...
(bin vorher auch im Geiste die Binis namentlich durchgegangen ;-) )

die 9 Kastraten erfreuen sich alle ebenfalls bester Gesundheit - 3 davon trauen sich hin und wieder todesmutig auch mal auf 'ne Hand drauf... :D

OK......also meinen 2 Kastraten geht es gut.....und nachdem sie ihre Garstigkeit überstanden haben, sind sie nun auch den anderen Mäusen gegenüber sehr nett ;-)........
Einer sitzt, nachdem er wegen dieser oben genannter Schwierigkeit 4 Wochen alleine tristen mußte, in ner 12er Kastratengruppe.......der andere sitzt mit nem alten unkastrierten Opa aus dem TH Hof zusammen!!

Einer sitzt, nachdem er wegen dieser oben genannter Schwierigkeit 4 Wochen alleine tristen mußte, in ner 12er Kastratengruppe

wow!

Ja, sie konnten schon seeeeeeeeehr garstig sein ;-)
(was hab ich mit dem Viehzeug laboriert, bis alle andlich jemand hatten!)

Das hört sich ja alles toll an!

Ich freue mich sehr, dass ich Euch mit den Mäuschen so viel Freude bereiten konnte;-):D

Gonzo ist etwas, ähm, rundlich geworden :D Er ist aber auch wirklich eher ein Staubsauger als ein Mäuserich... Laertes wartet jeden Morgen neben dem Napf auf sein Frühstück. Er ist sehr geschickt darin, möglichst wild auf sich aufmerksam zu machen, damit ein Stück Oblate für ihn abfällt. Beide leben ihn sehr harmonischen Damengruppen

Back
Top Bottom