Wie gehts euren Berliner Binchen?

nun hat sie es geschafft *drück* *drück*
Gute Reise binchen...jetzt bist du bei meinen Raffaelos, sie werden dich beschützen

Bald wohl nur noch 2Binchen, hab grad beim rausfischen aus dem Käfig festgestellt, Frieda hat nen Knubbel hinterm Ohr, das blöde ding fällt erst beim 3mal hinsehen auf und dazu musste ich sie noch abtasten, ob da wirklich was ist. *Traurig*

Einer meiner beiden Jungs - George - ist auch krank. *Traurig* Er hat Flankenatmung und struppiges Fell. Seit Montag bekommt er Baytril.

LG
Corinna

*seufz* wenn es weiter so schlecht bei den binchen läuft, sind wohl am ende des Jahres bei uns alle unter der Erde.
Freida ist auch strupig und baut langsam ab.
So ein mist, scheinbar waren sie schon alt als sie hergekommen sind und nun werden sie grad uralt. *Traurig*

Die Milbenaktion hat nun schon dem zweiten Bini das Leben gekostet. Sie sind danach total gealtert und nun schon der zweite gestorben.
Da er drei Tage gekämpft hat und ich nun doch überlegte ihn einschläfern zu lassen, bin ich froh dass er es nun hinter sich hat. Er ist beim Backoblate knabbern eingeschlafen *seufz*

Jetzt sinds bei mir nur noch zwei.

*drück* bei mir ist es auch nur noch ein Binchen, was sich tapfer hält.
Es stimmt, aber nach der Aktion sind sie alt geworden. *seufz*

und dem nächsten gehts schlecht *heul* *heul* *heul*
er mampft gerade Breichen, aber so wie er gerade aussieht... *heul* *heul*

binchen.jpg

binchen2.jpg

Mein letztes Binchen, blind, taub, die Nase ist auch nicht mehr so gut und langsam nimmt sie ab.
Bald werden wohl alle 7 wieder vereint sein. *Traurig*

Ach, sie sieht so alt aus. *Herz*

gut. Also gestern abend sah er noch gut aus. Nicht so gut wie vor der Aktion, aber noch OK...er wird mir bestimmt alleine aus Trotz noch ewig erhalten bleiben *hoff*

Letzte Woche ist mein letzter über die Rbb gegangen-struppig und blind. *heul*
und zwei wochen davor lag 2/6 tot in der Voli, dabei sah der bis dahin noch eher fit aus. jetzt bin ich also vollkommen männer-frei.

Hat dann eigentlich noch wer Binchen außer Sara und mir?

Meiner Letzten gebe ich leider auch nur noch sehr wenig Zeit.

oma.jpg

Die Dame dazu hält sich auch noch tapfer.

1brei.jpg

Sie wird irgendwie immer kahler auf dem Köpfchen, läuft ziemlich starksig, aber frisst noch mit Leidenschaft jeden Abend ihren Brei. *Herz*

Back
Top Bottom